Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Sound Einstellungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TorstenHH

Newbie
Registriert
21. August 2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,
gibt es eine Möglichkeit, dass bei der Navigation NUR die Warnungen ausgesprochen werden? Also Bei der Navigation muss ich nicht immer eine Stimme hören die mir links/rechts vorgibt....aber wenn dort ein fester Blitzer/Kurve oder was auch immer kommt...wäre es schön, wenn das NAVI
dann doch mal "ACHTUNG GEFAHRENSTELLE" sagt :)

Lässt sich eine "Petra" daraufhin umschreiben????
 
AW: Sound Einstellungen

Moin!
Ich habe leider keine Ahnung von der Programmierung der Stimmen.
Man müsste doch theoretisch einfach alle Sprachausgaben löschen und nur
die "Gefahrenstellen Ansagen" aktiv lassen!?
Leider wieß ich nicht, wie diese Sprach Dateien überhaupt aufgebaut sind.
 
AW: Sound Einstellungen

Wenn ich die Strecke leidlich kenne, lasse ich mir nur die Karte anzeigen, dann warnt mich Sabine nur bei Blitzern und, wenn ich zu schnell fahre. Leider geht das wohl nicht so ohne weiteres bei der Navigation...
 
AW: Sound Einstellungen

Hallo!
Ja, wenn ich nur Map anhaben, warnt mich die Stimme bei "zu schnell" bzw "gefahrenstellen"...wenn ich aber eben einfach die entfernung zum ziel und
ankunftszeit sehen möchte, muss ich mit navigation fahren...und dann nervt eben
die stimme.
Schade, ich dachte es geht irgendwie "einfach" - wenn jemand Ahnung von der Programmierung dieser Sound Dateien hat.
Trotzdem Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben