Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Sound bzw. Hardwaretasten werden durch igo/wince gesperrt

Registriert
6. Februar 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Tag

Seit kurzem läuft auf meinem Avic F220 eine Igo 8.3. Software. Aber bei jedem Start des Autos sind die Hardwaretasten für den Sound und der Sound des Radios (Pioneer avh 4400bt) gesperrt.
Auf dem Desktop des Win CE5 gibt es ein Programm "Audio Lock" mit welchem man manuel die Sperrung aufheben kann.
Die Frage: Kann man diesen Vorgang automatisieren? Um dieses Umschalten zwischen Navi und WinCE zu vermeiden ?

Vielen Dank im Vorraus ;)

mfg Alex
 
AW: Sound bzw. Hardwaretasten werden durch igo/wince gesperrt

Hallo Sag mal ich habe mir jetzt das gleiche Set gekauft und will hoffen das es gut ist.Es müßte die Tage kommen.Kannst du mir vielleicht erklären wie du die neue Software auf das F220 gemacht hast.Ist das für mich als Laie auch zu schaffen?Wie wird das F220 eigentlich angeschlossen und alle reden hier von wegem am PC anschließen ich meine wenn es im Auto ist dann kann ich es doch nicht am PC anschließen oder.Würde mich sehr freuen von dir zu hören.Gruß Thomas
 
Zurück
Oben