Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SOTV – Sylver und Crystal starten Ende Oktober (Hotbird)

Die 2 bereits angekündigten SexonTV Sender Crystal und Silver werden Ende Oktober auf Hotbird starten. Dies jedenfalls teilte uns der Sender heute mit. Damit erhöht sich die Zahl der regulären Sender auf 8. (4x SexonTV + 4x Redlight)

Auf den 2 Sendern werden dann auch die angekündigten Classic Movies laufen. Unter anderem Filme mit Samanta Fox, Zara Whites, Rocco Sifredi und Nina Hartley. Diese Klassiker können natürlich nicht mit der aktuellen Bildqualität mithalten. Das liegt daran, das die Filme schon 20 Jahre oder älter sind.

Die alten MCT Redlight Sender werden am 15. Dezember abgeschaltet. Im Oktober werden auch wieder viele neue Filme starten. Angekündigt sind 100 neue Filme. Darunter Filme mit Jenna Jameson und Katsumi. Zusätzlich noch neue Britische, Europäische und neue Asia Movies und die schon erwähnten Classic Movies.

Fazit, durch die 2 weiteren SexonTV Sender und die vielen neuen Filme wird das Abo natürlich noch attraktiver.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben