Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX SOTV – der Anfang vom Ende

SOTV – der Anfang vom Ende

Die Chaos Truppe macht ihrem Namen mal wieder alle Ehre. Seit ein paar Tagen ist die Webseite von SexonTV nun schon abgeschaltet. Das alleine ist aber noch kein Grund für Weltuntergangsstimmung.

[Sex on TV] Aber auch im SexonTV Forum ist seit Tagen keiner der Admins mehr zu sehen gewesen. Es gibt es dort auch keine Infos zu dem Problemen, und die Programmvorschau wurde seit Tagen ebenfalls nicht mehr aktualisiert.

Man könnte nun sagen, wegen den Problemen mit der Webseite hat man dafür keine Zeit. Aber ein seriöser Anbieter würde wenigstens die Kunden darüber informieren. Aber hier passiert mal wieder überhaupt nix.

Ist das nun der Anfang vom Ende ? Dem Kunden wird das ganze sicherlich wenig interessieren, solange der Sender weiter sendet. Und das tut er zumindest aktuell noch.

Nun ist die Frage, sind es aktuell nur Probleme, die die Helden dort nicht gelöst bekommen, oder werden hier Nebelkerzen gezündet, die einem den Abgang erleichtern sollen ?

Quelle: saterotik
 
Zurück
Oben