1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SOTV – der Anfang vom Ende

Dieses Thema im Forum "XXX-Sender News" wurde erstellt von kiliantv, 27. Mai 2009.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv Chef Mod

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.020
    Zustimmungen:
    15.698
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    SOTV – der Anfang vom Ende

    Die Chaos Truppe macht ihrem Namen mal wieder alle Ehre. Seit ein paar Tagen ist die Webseite von SexonTV nun schon abgeschaltet. Das alleine ist aber noch kein Grund für Weltuntergangsstimmung.

    [Sex on TV] Aber auch im SexonTV Forum ist seit Tagen keiner der Admins mehr zu sehen gewesen. Es gibt es dort auch keine Infos zu dem Problemen, und die Programmvorschau wurde seit Tagen ebenfalls nicht mehr aktualisiert.

    Man könnte nun sagen, wegen den Problemen mit der Webseite hat man dafür keine Zeit. Aber ein seriöser Anbieter würde wenigstens die Kunden darüber informieren. Aber hier passiert mal wieder überhaupt nix.

    Ist das nun der Anfang vom Ende ? Dem Kunden wird das ganze sicherlich wenig interessieren, solange der Sender weiter sendet. Und das tut er zumindest aktuell noch.

    Nun ist die Frage, sind es aktuell nur Probleme, die die Helden dort nicht gelöst bekommen, oder werden hier Nebelkerzen gezündet, die einem den Abgang erleichtern sollen ?

    Quelle: saterotik
     
    #1

Diese Seite empfehlen