1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sortierung der Sender dauerhaft speichern ?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von kidwave, 30. April 2010.

  1. kidwave
    Offline

    kidwave Newbie

    Registriert:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    Ich habe folgendes Problem.... Sobald mein VIP vom Strom war, ist die Reihenfolge der Sender so wie sie bei der Suche gefunden wurden. Geh ich auf Menue>Sender bearbeiten>Übersicht(rote Taste)>ALLE>OK, ist die Reihenfolge wieder so wie ich sie sortiert habe. Hat jemand eine Idee, wie man dieses Problem dauerhaft abstellen kann ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.372
    Zustimmungen:
    23.795
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Sortierung der Sender dauerhaft speichern ?

    Hallo kidwave,

    bei mir kommt der Vip ständig vom Strom, wenn er seine Arbeit getan hat. Die Sendersortierung bleibt so wie sie war.

    Wo hast denn die Sender sortiert: unter den Favorite oder unter alle?
    Hast du die Orginal Firmware drauf oder Iltv?

    Vieleicht ist beim Flashen irgendwas schief gelaufen.

    Teste mal folgendes:

    1. deine sortierten Sender auf einem Stick oder noch besser auf einer Festplatte speichern.
    2. Werksresett mit Löschung aller Sender.
    3. über das Internet neue Firmware direkt vom Edision Server holen.
    3.1 wenn du keinen Internetaschluß für deinen Vip hast: Nimm einen formatierten Stick. Pack die orginal Firmware drauf und installier sie auf den VIP.
    4. Fallst du wieder Iltv drauf haben willst, das gleiche Spiel mit dem Sick und Iltv drauf.
    5. Deine vorher gespeicherten Sender wieder rauf.

    Schon müßte alles so sein, wie du das wünscht.

    Mlg piloten
     
    #2
    kidwave gefällt das.
  4. kidwave
    Offline

    kidwave Newbie

    Registriert:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sortierung der Sender dauerhaft speichern ?

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe ! Ich habe die Settings gesichert, einen Werksreset gemacht, Settings wieder aufgespielt und es funktioniert ! :good:
     
    #3

Diese Seite empfehlen