1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sortierung der Sender auf T1 + T2

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von Haasy, 10. Juni 2010.

  1. Haasy
    Offline

    Haasy Newbie

    Registriert:
    22. April 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Freunde,
    ich bekomme das nicht hin meine Fav´s auf T1 und T2 zu syncen.
    Ich hab schon alles versucht . Wenn ich alles auf T1 sortiert habe und auf T2 kopiere will das einfach nicht klappen.


    HILFE !!!

    greetz Tom
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sunboy2402
    Offline

    sunboy2402 Freak

    Registriert:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Zerspanungsmechaniker
    Ort:
    Linkenheim
    AW: Sortierung der Sender auf T1 + T2

    Hast Du schon versucht Tuner 1 auf 2 zu Kopieren? Also bei mir ging es! Hast Du an beiden Tuner einen Sat Anschluss hingelegt oder bei Kabel Kabel?

    Bei mir geht das einwandfrei. Sortiert auf Tuner 1 und dann im Menue Tuner Kopieren und von 1 auf 2!
     
    #2
    Haasy und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen