1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sorin findet neuen Verein in Brasilien

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von deingoldi, 30. August 2008.

  1. deingoldi
    Offline

    deingoldi VIP

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nach der Mitte Juli vollzogenen Trennung vom Hamburger SV hat Mittelfeldspieler Juan Pablo Sorin bei Cruzeiro Belo Horizonte eine neue Heimat gefunden. Für die Brasilianer war der ehemalige Kapitän der argentinischen Nationalmannschaft schon von 2000 bis 2002 sowie für zwei Monate im Jahre 2004 tätig. Der 32-Jährige ist nach einem chirurgischen Eingriff im rechten Knie aber noch nicht einsatzfähig. Nach Klubangaben tritt der bereits ausgehandelte Zwei-Jahres-Vertrag erst dann voll in Kraft, wenn Sorin wieder voll einsatzfähig sei.
    quelle:sport.de
     
    #1

Diese Seite empfehlen