Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sorglospakete ab 31.03.2008 Fragen und Support(veraltet)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
23. Juli 2007
Beiträge
2.447
Reaktionspunkte
1.203
Punkte
373
Sorglospakete ab 31.03.2008 Fragen und Support


Neue Software Megasat 3200 mit Link Removed und Link Removed Direkt

Neue Software Titan TX 2100 mit Link Removed und Link Removed Direkt

Hinweis:
Newsletter aus dem Bereich Titan TX 2100 / Megasat 3200
Wir wollen unseren Service für euch noch verbessern!

Wer News und Software Updates aus dem Bereich Titan TX 2100 / Megasat 3200 wünscht, schreibt einfach eine PN an TitanTX.

Ich trage euch dann im Newsletter ein und ihr bekommt immer die aktuellsten News per E-Mail zu geschickt. So verpasst ihr keine neue Software mehr.​
 
AW: NEW Sorglospakete ab 31.03.2008 Fragen und Support

Da das Sorglos vom 11.3. läuft werde ich erstmal nicht updaten
AU ist zur Zeit nicht nötig
Jedoch der 'Red for...'-Fehler soll weg sein (was mich aber nicht stört da ich das nicht nutze :)

Danke Titan für die Infos !

Gruss
 
AW: NEW Sorglospakete ab 31.03.2008 Fragen und Support

danke dir. werd dich gleich texten, leider erfülle ich die min. 5 forum beiträge nicht :)
 
AW: NEW Sorglospakete ab 31.03.2008 Fragen und Support

Hallo

also ich nutze nur die normale Senderliste, die reicht mir aus und ich komme gut klar damit :)

Gruss
 
AW: NEW Sorglospakete ab 31.03.2008 Fragen und Support

hallo...

hab die neue SW jetzt getestet... kann es eventuell sein das der TV/Radio-Bug behoben ist???

lg
 
AW: NEW Sorglospakete ab 31.03.2008 Fragen und Support

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Bug leider nicht behoben...
Hab ein neues Fehlerbild: TV-Radio funkioniert solage das CAS auschgeschalten ist... wenn man CAD aktiviert verändern sich die TV-Sender

Ist zumindest bei mir so... lg
 
AW: NEW Sorglospakete ab 31.03.2008 Fragen und Support

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nabend jogge

das mit dem Radio-Bug wurde glaube ich schon in nem anderen tread hier geklärt.
Jedenfalls wenn du von Radio wieder zurück auf TV schaltest sollte nicht gerade ein Pr******-Radiosender eingeschaltet sein. Dann verschieben sich die Sender auch nicht.
Bei mir isses jedenfalls so (bis jetzt)- kann aber auch Zufall sein :Laie_87A:
 
AW: NEW Sorglospakete ab 31.03.2008 Fragen und Support

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Sorry muss mich selbst berichtigen:punish:
Hab grad eben gemerkt dass es bei mir doch nicht geht:( nach einem "Extremtest" waren die TV-Sender wieder verschoben, war also doch nur Zufall
sim51ah.gif
 
AW: NEW Sorglospakete ab 31.03.2008 Fragen und Support(veraltet)

Hallo - kann keine PN senden - möchte aber gerne news zu titan tx 2100 - wo bzw. wie sehe ich ob in titan tx 2100 b die soft von megasat 3200 ist.
schon mal danke gruß skorpi
 
AW: NEW Sorglospakete ab 31.03.2008 Fragen und Support(veraltet)

cpu - sti 5119, sw - v1.1, hw - bms q 002 ( 502 ), Loader - v1.06, dat 2007.11.15 22:39
- habe ich mir aufgeschrieben, hoffe ist das was du brauchst ???
 
AW: NEW Sorglospakete ab 31.03.2008 Fragen und Support(veraltet)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist also eine Titan TX 2100, als erstes spielst du den Loader V1.5.0 und dann die Software vom 3.4.2008 ein.

Link veralten (gelöscht)


Hier noch mal der Hinweis:
Achtung: Schaut als erstes unter Menü > Systemeinstellungen > Systeminformation welches Datum(Date) eure Software hat. Ist dieses vor dem 2007.12.13 21:03 muss der neue Loader (V1.5.0.bin)vor der Software eingespielt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben