1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sorglospakete ab 24.04.2008 Fragen und Support

Dieses Thema im Forum "Megasat 3200 - Titan TX 2100 - ITT DVB-S 410" wurde erstellt von TitanTX, 27. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TitanTX
    Offline

    TitanTX VIP

    Registriert:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    113
    Sorglospakete ab 24.04.2008 Fragen und Support


    Neue Software Megasat 3200 mit

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    und

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Direkt


    Neue Software Titan TX 2100 mit

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    und

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Direkt

    Hinweis:
    Newsletter aus dem Bereich Titan TX 2100 / Megasat 3200
    Wir wollen unseren Service für euch noch verbessern!

    Wer News und Software Updates aus dem Bereich Titan TX 2100 / Megasat 3200 wünscht, schreibt einfach eine PN an TitanTX.

    Ich trage euch dann im Newsletter ein und ihr bekommt immer die aktuellsten News per E-Mail zu geschickt. So verpasst ihr keine neue Software mehr.​
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Casi
    Offline

    Casi Newbie

    Registriert:
    17. April 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    AW: NEW Sorglospakete ab 24.04.2008 Fragen und Support

    Hallo Titan,

    zuerst einmal vielen Dank für dieses tolles Forum und die vielen Informationen und Hilfen. Einfach genial.

    Nur habe ich eine kurze Frage bzw. ein Problem.

    Die Frage: Warum muss man nach dem Aufspielen des Sorglospakets (Loader und Software) wieder auf Werkseinstellung setzen? Hab das gemacht und jetzt habe ich einen Loader 2.0 drauf? Vorher hatte ich den 1.05 draufgespielt.
    Außerdem bootet der Megasat 3200 jetzt immer 9 sec. wenn ich ihn anmache.

    Und das Problem was ich habe: Ich habe danach versucht die Senderliste vom 29.03. aufzuspielen, aber es klappt nicht. Kriege die Meldung "ask timeout" beim Versuch die Liste über den "51XX to DVB" aufzuspielen. Und es sieht jetzt so aus, als ob keine Senderliste mehr drauf ist. Ich kann es noch nicht richtig probieren, da ich den Receiver noch nicht an die Satellitenschüssel angeschlossen habe, da ich erst meine 3 Megasat programmieren wollte, bevor ich sie an die Schüssel hänge.

    Kann mir denn jemand weiterhelfen?

    Viele Grüße und vielen Dank (ich hoffe eine gleiche Frage wurde noch nicht gestellt, nicht dass man sich jetzt über eine doppelte Frage ärgert)

    Casi
     
    #2
  4. twoface1337
    Offline

    twoface1337 Spezialist

    Registriert:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dipl. Inf
    Ort:
    Elbflorenz
    AW: NEW Sorglospakete ab 24.04.2008 Fragen und Support

    servus,
    das da jetzt loader 2.0 steht ist normal das mit dem booten auch
    die senderliste musst du mit dem "update tool for setone.exe" draufspielen
    (is bei dem packet was du geladen hast dabei)dazu liste auswählen ToDVB button klicken den resi anschalten
    NICHT im loadmodus, wenn er beim booten bei drei ist übertragen( quasi die meldung bestätigen die kommt wenn man ToDVB klickt)
     
    #3
  5. Casi
    Offline

    Casi Newbie

    Registriert:
    17. April 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    AW: NEW Sorglospakete ab 24.04.2008 Fragen und Support

    Hallo Twoface,

    danke für die schnelle Antwort. Hab ich nur leider nicht so ganz verstanden. Deswegen wiederhole ich es mit meinen Worten. Kannst Du es mir bestätigen, wenn ich es richtig verstanden habe?

    1. Receiver ausstellen
    2. Update Tool for setone.exe öffnen
    3. Senderliste laden
    4. ToDVB-Button drücken (Starten der Übertragung)
    5. SAT-Receiver am An/Ausschalter auf der Rückseite anschalten? (ohne Drücken des Standby-Knopfes - richtig?)
    6. Receiver startet / bootet?
    7. Senderliste wird übertragen

    Hier noch Fragen dazu:
    Stimmt diese Reihenfolge? Mir kommt es komisch vor, dass erst die Übertragung gestartet werden muss und danach erst der Receiver angeschaltet wird.
    Muss danach der Receiver noch einmal ausgeschaltet werden?
    Muss danach noch mal auf "Werkseinstellung" zurückgesetzt werden? Was bewirkt in diesem Zusammenhang eigentlich das auf Werkseinstellung zurücksetzen?

    Ich hoffe, ich nerve nicht :)

    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

    Viele Grüße
    Casi
     
    #4
  6. TitanTX
    Offline

    TitanTX VIP

    Registriert:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: NEW Sorglospakete ab 24.04.2008 Fragen und Support

    Hallo,
    so ist es genau richtig. Keine Werkseinstellung mehr machen.
    Das mit der Werkseinstellung muss nicht unbedingt gemacht werden.
    Sendelisten einspielen, siehe auch

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ,aber twoface hat es genau beschrieben.

    Hier ärgert sich keiner über doppelte Fragen!!!!
     
    #5
  7. Casi
    Offline

    Casi Newbie

    Registriert:
    17. April 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    AW: NEW Sorglospakete ab 24.04.2008 Fragen und Support

    Super..vielen Dank...es hat geklappt...jetzt muss ich nur noch meine Satellitenschüssel anbringen...mal schaun, was ich dann alles sehe :)

    viele Grüße

    Casi
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen