Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sorglospaket und Mobile Blitzer aus InApp Store

SilentWarrior

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Juli 2009
Beiträge
71
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hi,

funktioniert der Mobile Blitzwarner aus dem InApp Store mit dem Sorglospaket.
Leider erhalte ich immer die Meldung, dass es nicht aktiviert ist, obwohl ich es gekauft hatte, nach dem Kauf steht es auch nicht mehr in der Kaufliste.

Danke.
---------------------------------------
Verwendet denn keiner eine In-App mit dem Sorglospaket ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sorglospaket und Mobile Blitzer aus InApp Store

Meinst du den Blitzerwarner wo du Blitzer meldest oder wo du vor Blitzern gewarnt wirst?
 
AW: Sorglospaket und Mobile Blitzer aus InApp Store

Sowohl als auch, im meine das hier Mobiler Warner Live.
Gibt's im In-App Store für 0,95€.
 
AW: Sorglospaket und Mobile Blitzer aus InApp Store

Den Live kann ich bei mir nicht aktivieren. Ich hab die geheilte Version. Die Warnung funktioniert, wenn du die 2 Poiwarner.nfs für´s Navi in den Poiordner kopierst. Danach kannst sie unter Einstellungen aktivieren (oder löschen).
 
AW: Sorglospaket und Mobile Blitzer aus InApp Store

@ mischka202
Du sprichst von den fest installierten, SilentWarrior meint die mobilen Blitzer.
 
AW: Sorglospaket und Mobile Blitzer aus InApp Store

Mit den NFS Dateien wird dann aber nur vor festen Blitzern gewarnt, dies funktioniert bei mir auch ohne Prob.
Im InApp Store gab es bei mir die Kaufmöglichkeit für den Mobilen Warner, diesen habe ich gekauft und er wurde auch abgerechnet, seitdem ist diese Option auch nicht mehr im Store, wie z.B. die Traffic Live mit grünem Haken. Wenn ich im Navigationsfenster unten rechts auf dieses Blitzersymbol klicke kommt die Meldung, dass diese Funktion nicht aktiviert ist, ich kann dann Abbrechen oder Shop wählen...
 
AW: Sorglospaket und Mobile Blitzer aus InApp Store

Das Feature scheint zu gehen, aber das mit diesen In App Geschichten läuft wohl nicht wirklich rund.
Ich hab hier mal ein Zitat dazu aus einem anderen Forum:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Sorglospaket und Mobile Blitzer aus InApp Store

Hallo.
Wird die Kauf Möglichkeit bei anderen Usern noch Angezeigt?
Gehört zwar nicht hier rein:
Bei mir auf den IPhone hatte ich in in-Apps Mobiler Warner Live Angeboten gehabt (Monatlich glaube ich 79 Cent).
Habe es nicht gekauft gehabt, seit ein Monat oder etwas länge wird der Dienst mir nicht mehr Angeboten.
 
AW: Sorglospaket und Mobile Blitzer aus InApp Store

Wird bei mir noch angeboten. :ja
 
AW: Sorglospaket und Mobile Blitzer aus InApp Store

@Link Removed
Danke für deinen Hinweis, war eben auch mal im Kartenmanager und hab diesen aktualisieren lassen, jetzt ist der Mobile Warner mit grünem Haken im InApp Store. Beim Kauf kam hier aber keine Meldung oder dergleichen, da muss man auch erstmal drauf kommen...

- - - Aktualisiert - - -

Btw, noch eine andere Frage, wo kann ich den sehen, welche Kartenversion installiert ist ?
 
AW: Sorglospaket und Mobile Blitzer aus InApp Store

Bei mir ist im Einkaufswagen(Navigon Select) ein Blaues Häckchen hinter Mobile Alert Live,
würde jetzt nur gerne wissen wo ich nachprüfen kann ob es auch funktioniert.
Hatte es bei meinem Samsung Glaxy S4 unter Sonderziele in der Liste ganz unten stehen als Live Icon.
Das habe ich jetzt nicht mehr
Navigon88
 
Zurück
Oben