Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sorglospaket - Smart MX40 1.97 TALIBANTEAM

D

dack23

Guest
Sorglospaket - Smart MX40 1.97 TALIBANTEAM
V1.97 2008-3-18
fixed sexview auto
IP-Box added to menu.

PLUS
BACKGROUNDS SAW,Vista in BMP und jpg
Gameboy roms

einfach die V1.97_MX40-2008-03-18.bin datei auf USB stick und per uSB menü Flashen und fertig ist hier der link


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Sorglospaket - Smart MX40 1.97 TALIBANTEAM

Hat leider die gleichen Probleme bei der Aufnahme wie die 1.95.
Aufnahme friert nach einiger Zeit ein, TS-File ist anschließend teilweise defekt.
1.90 macht diese Probleme nicht
 
AW: Sorglospaket - Smart MX40 1.97 TALIBANTEAM

@fredd444 vielleicht liegts an deiner externen festplatte ??
 
AW: Sorglospaket - Smart MX40 1.97 TALIBANTEAM

Also ich hab noch 1.96 drauf und keine Probelme (Memory Stick)
 
AW: Sorglospaket - Smart MX40 1.97 TALIBANTEAM

so anbei nochma das sorglospaket 1.97
diesmal mit überarbeiteten backgrounds für den mx 40 diesmal gehn alle
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

ich nehme auch gern wünsche auf falls ihr nen besonderen background wünscht
 
AW: Sorglospaket - Smart MX40 1.97 TALIBANTEAM

hallo leute frage schnelle fragen einmal wenn ich mir jetzt den smart MX40 kaufe funktioniert der 100% ohne das er immer abschmiert wie ich es hier in den beiträgen gelesen habe? oder ohne das er sich immer ausschaltet?

ich bitte um eine kurze info damit ich weis ob ich den kaufen soll oder nicht!

danke
 
AW: Sorglospaket - Smart MX40 1.97 TALIBANTEAM

jo lohnt aufjedenfall und schmiert nicht ab .......:36::36::36:
 
AW: Sorglospaket - Smart MX40 1.97 TALIBANTEAM

und was ich noch fragen wollte ist bei den sorglos paket auch ein emu dabei die selber die key immer raussucht oder nicht? hmm oder muss ich da wieder was anderes rausspielen?
 
AW: Sorglospaket - Smart MX40 1.97 TALIBANTEAM

ja AU emu is dabei alles was mann fürs sorglose leben braucht
 
AW: Sorglospaket - Smart MX40 1.97 TALIBANTEAM

ok dann werde ich mal den mx40 kaufen :)

wenn ich dann hilfe brauche kann ich mich eh weiterhin bei euch melden oder??

muss ich auf etwas aachten?

oder läuft es genau so ab wie beim head ab oder?

nur mein head fuktioniert leider nicht mehr :-( weil mein sohne man in ab boden geschmiessen hat :-(

muss ich bei mx 40 auf etwas achten?
er sucht das auch automatisch die keys oder?

danke
 
AW: Sorglospaket - Smart MX40 1.97 TALIBANTEAM

für danke gibts n danke button hehhe.....^^


ja kannst dich weiterhin melden
ja macht alles automatisch

nur bier holen tut er noch nicht wird aber mit der nächsten firmware kommen vermute ich .....:24:
 
AW: Sorglospaket - Smart MX40 1.97 TALIBANTEAM

so ich habe das mal getestet :)

Und muss ein super danke schön an dich aussprechen :) wenn das auch so leicht wäre beim globo :-(

bier holen braucht er nicht weil das trike ich eh nicht nur hin und wieder lol:3:

also wie gesagt danke schön

und da werde ich wohl alle 2 monate mal eine emu reinspielen müssen wegen key oder?

danke
 
AW: Sorglospaket - Smart MX40 1.97 TALIBANTEAM

kann mann nicht genau sagen wann sie wieder was am emu machen fest steht das ab ersten APRIL p****** karten tauschen will und ob dann imma noch alles hell ist ist die andere frage DIE ZEIT WIRDS ZEIGEN!
 
AW: Sorglospaket - Smart MX40 1.97 TALIBANTEAM

Hallöchen,

ist es bei euch auch so, das ihr eine lautstärke von z.b. 15 am reci einstellt und beim umschalten wird die ausgabe deutlich lauter, wenn man dann an der fernbedienung wieder auf leise schaltet osses auch wieder die vorher eingestellte lautstärke., evtl FW fehler?

hatte es jetzt auch das nach dem import einer neuen senderliste via usb der reci nach dem 2. neustart bzw dem 2. neu einschalten, nach dem 1. gings noch, alles in blau erscheint. sprich z.b. die menschen sind alle ganz blau(neee nich besoffen) ausserdem stellt er auf englisch und die anschlußeinstellungen sind auch verstellt. auch hier FW problem?

gruß jens
 
AW: Sorglospaket - Smart MX40 1.97 TALIBANTEAM

1.97 schmiert in der Regel bei Keywechsel ab, aber leider nicht ganz reproduzierbar. Liegt auch nicht an ext. Festplatte, da ich mehrere mit unterschiedlichsten Chipsätzen getestet habe, sowie USB-Memorysticks verwende.

Die Fehler kamen erst nach der Version 1.90. Bis dahin keine Probleme. Vielleicht sollte man etwas mehr an der Stabilität als an Gameboy-Emulationen arbeiten :-(
 
Zurück
Oben