Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sorglospaket SL 45 HDMI Buli 3 Senderliste

AW: Sorglospaket SL 45 HDMI Buli 3 Senderliste

Ja genau auf Nagra 3. Also abwarten!
 
AW: Sorglospaket SL 45 HDMI Buli 3 Senderliste

HI kriegt man TVN wieder Hell? Hatte die Ila soft von hier hatt paar TAge gefunkt und jetzt wieder weg aber TVN Siedem etc. läuft nur halt TVN nicht.Habe Comag SL 45 HDMI und auf dem Smart MX 04 läuft seit Ende September TVN nicht mehr.

Edit: Ok Problem gelöst musste nur Zeit abwarten und die Soft von diesen Board kann ich nur empfehlen.Den schneller Boot alle Sateliten die wichtig sind sind da unddie Box hat nie das Bild verloren oder hat sich aufgehangen.
 
AW: Sorglospaket SL 45 HDMI Buli 3 Senderliste

Lanzer kannst du mir die genaue bezeichnung der softwear sagen und ist es möglich sie auf denn sl 35hdmi instalieren??

lg.
 
AW: Sorglospaket SL 45 HDMI Buli 3 Senderliste

naja die .rar datei heist SL45HDMI und nein mann kann die nicht auf den SL35 aufspielen soweit ich weis.
Was haste für einen chip drinne Ali E1 PF
 
AW: Sorglospaket SL 45 HDMI Buli 3 Senderliste

Ich würd trotzdem nicht Versuchen ich hab mir schon so einen receiver abgeschossen den SL35 versucht eine Soft drufzuspielen die leider für SL 45 da war weil ich gedacht habe die würe funken wegen dem gleichen Chip etc. :(
Wenn du das JTag Kabel hast und die Wiederbelebungsprogramme kannst du es auch Versuchen aber ich würd mal googeln ;)
Was Google nicht weis das weist keiner.^^
 
AW: Sorglospaket SL 45 HDMI Buli 3 Senderliste

Es gibt doch gar keinen SL35 HDMI
Und für die normalen SL35 gibt es in der DB extra Software.Da musst du aber schauen, welcher Flash Baustein verbaut ist.
Am besten mal ein Bild von der Platine machen und hier einstellen.
 
AW: Sorglospaket SL 45 HDMI Buli 3 Senderliste

Jup tut mir leid es ist der SL 45 HDMI!!!!!
Ali E1!!!!
Jaja die vegesslichjkeit
:)
LG.
 
AW: Sorglospaket SL 45 HDMI Buli 3 Senderliste

Ja dann kannste diese Soft ja einfach aufspielen da der SL45 HDMI den gleichen Chip hat(jedes Model).

Hier der Link zu der Soft die ich meinte und drauf habe commander;) Link veralten (gelöscht)

Lg
Lancer
 
AW: Sorglospaket SL 45 HDMI Buli 3 Senderliste

Hi habe mal ne frage und zwar bei tele5 meines comag SL45 Hdmi ist in regel immer gegen aben dschlechtes signal habe ein 80 spiegel was kann denn das sein????
Die Signalstärke liegt bei 90-91%
und die Signalqualität liegt bei 78-80% ?????
Schirm ist optimal eingestellt und der weg des signals ist soweit frei!!!!
Wer kann mir da helfen?????
lg.commander1712
 
AW: Sorglospaket SL 45 HDMI Buli 3 Senderliste

Hallo, habe mir letzt woche auch so einen receiver gekauft...wegen hdmi. Nun ist manchmal kein ton zu hören. woran liegt das? receiver im A... oder kann ich da ne neue software drauf machen? Bringt das was?

mfg basstard
 
AW: Sorglospaket SL 45 HDMI Buli 3 Senderliste

Hi Leutzs ich jetzt one Prob bei meinem Receiver mit der SW von diesem Forum und zwar das die Programme eins nach dem anderen Verschlüsselt werden und nicht mehr entschlüsselt und so jede Woche 1-2(nur bei Polnischen)
Was empfiehlt ihr oder wie löst man das Problem?!
 
AW: Sorglospaket SL 45 HDMI Buli 3 Senderliste

Hallo Darkside,
meine letzte Anfrage wie man mit der Fernbedienung die Codes eingibt hat sich erledigt.
Das sorglospaket mit buli 3 sendeliste habe ich auf den receiver geladen.(comag SL45 HDMI), die Aktuellen Codes kann ich auch sehen, trotzdem wird keiner der Sender hell.
Woran kann es liegen, oder anders, gibt es im Moment noch kein aktuelles Sorglospaket.
Vielleicht fällt Dir was ein.

Danke Kubaboy
 
AW: Sorglospaket SL 45 HDMI Buli 3 Senderliste

Wenn du Buli,PW etc. meinst,die sind schon seit letztem Jahr dunkel!
Und es wird auch noch etwas dauern,bis diese wieder hell werden.
 
Zurück
Oben