Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sorglospaket---openmips-4.2-gb800ueplus-20150123_usb-byMS

AW: Sorglospaket---openmips-4.2-gb800ueplus-20150123_usb-byMS

Hallo,

kurze frage...Ich bin auf OpenATV 4.2. Kann ich das hier bereitgestellte Backup, einfach drüber flashen?

Danke und Gruss
 
AW: Sorglospaket---openmips-4.2-gb800ueplus-20150123_usb-byMS

Hi, ja das geht. Würde aber vorher vom jetzigen Image ein full Backup machen, falls das eingespielte nicht deine Erwartungen erfüllt wieder zurück gehen zu können. LG Osprey
 
AW: Sorglospaket---openmips-4.2-gb800ueplus-20150123_usb-byMS

Hallo Misat, hast du einen Key für den Jugendschutz?? Ich hab schon alles ausprobiert 0000; 2580; 1111; 8888 usw. desweiren hab ich auch die Parent datei bearbeitet ich bekomme aber den Jugendschutz nicht raus.
Kannst du mir weiterhelfen. Sonst bleibt mir nur die Box neu zu flashen.

DANKE!!!

pimog1
 
AW: Sorglospaket---openmips-4.2-gb800ueplus-20150123_usb-byMS

Habe mir das Image auch geladen, nach dem mein OpenATV nicht mehr durchgestartet hat . Der Skin ist wirklich echt verdammt bunt !!! Gefällt mir auch nicht. Habe jetzt den RavenHD versucht , der geht leider nicht. Welcher Skin läuft und ist dezent gehalten , weniger Farben !!!
 
AW: Sorglospaket---openmips-4.2-gb800ueplus-20150123_usb-byMS

Tip für den Skin: Zweiten Tab öffnen, Skinname kopieren und bei Google-Bilder eingeben. Jetzt sieht man den Skin und kann entscheiden....

Ich finde den dmconcinnity-hd Skin gut,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Sorglospaket---openmips-4.2-gb800ueplus-20150123_usb-byMS

@Megabit ....Super Danke der Skin ist wirklich klasse , nur leider funktioniert meine Wetteranzeige nicht mehr :emoticon-0179-headb
Habe die Datei editiert und kopiert, aber es erscheint bei dem Skin überhaupt kein Wetter mehr ....Bin über jede Hilfe dankbar
 
AW: Sorglospaket---openmips-4.2-gb800ueplus-20150123_usb-byMS

Hast du überhaupt den richtigen skin drauf ( DMConcinnity-HD-m-mod ) fals ja dann geh über ftp auf / usr/lib/enigma2/python/Components/Renderer und editiere MetrixWeatherUpdater.py



34zapur.jpg


dort musst du deinen eigenen ort numen eingeben und neustart .
 
AW: Sorglospaket---openmips-4.2-gb800ueplus-20150123_usb-byMS

Ich dachte , das wäre egal !!! Der vorgegebene Skin ist mir zu bunt und hatte den DMConniity-HD draufgespielt . Nur wie gesagt , habe ich überhaupt keine Wetteranzeige mehr Welcher Skin funktioniert denn, bei dem das Wetter angezeigt wird und nicht so viele verschiedene Farben hat !!!


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
AW: Sorglospaket---openmips-4.2-gb800ueplus-20150123_usb-byMS

Ich habe dir doch geschrieben ( DMConcinnity-HD-m-mod ) so wie da steht , es gibt mehrere versionen aber die ist mit wetteranzeige .
 
AW: Sorglospaket---openmips-4.2-gb800ueplus-20150123_usb-byMS

Du sollst statt "497326" deine Postleitzahl eingeben....
 
AW: Sorglospaket---openmips-4.2-gb800ueplus-20150123_usb-byMS

Okay, Danke. Sorry nochmal. Werde es testen


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
AW: Sorglospaket---openmips-4.2-gb800ueplus-20150123_usb-byMS

Ich habe den Skin jetzt drauf, aber auch dort wird mir überhaupt kein Wetter angezeigt. Beim eingebetten Skin ging es . Jetzt zeigt er mir auch nach dem Neustart kein Wetter an, auch nicht ein anderes ??? Die Datei konnte ich allerdings noch nicht ändern, da ich zur Zeit nicht am Rechner kann !! Aber er müßte mir ja zumindest ein anderes Wetter anzeigen !!!


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
AW: Sorglospaket---openmips-4.2-gb800ueplus-20150123_usb-byMS

Versuchmal hiermit Link ist nicht mehr aktiv.
Endpacken und über FTP auf usr - share - enigma2 und datei überschreiben
 
Zurück
Oben