Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sorglospaket MX04(tyran3.7 id10001)Belledition.rar auch für Digiquest 6400?

AW: Sorglospaket MX04(tyran3.7 id10001)Belledition.rar auch für Digiquest 6400?

na denn, besten dank für den tip. dann werd ich es mal mit dem tyr@n-paket probieren.
 
AW: Sorglospaket MX04(tyran3.7 id10001)Belledition.rar auch für Digiquest 6400?

nimm besser das sorglos aus meiner signatur!da sind auch 2 tyransofts drin!und noch eine magello!
 
AW: Sorglospaket MX04(tyran3.7 id10001)Belledition.rar auch für Digiquest 6400?

:non sono stato io: Das aber ne komische ID....
 
AW: Sorglospaket MX04(tyran3.7 id10001)Belledition.rar auch für Digiquest 6400?

Upps..... :good: mesch der little wieder..... :_o::triste:
 
AW: Sorglospaket MX04(tyran3.7 id10001)Belledition.rar auch für Digiquest 6400?

Hallo !!

Oh Mensch - und wieder mal hab ich ne Frage die eigentlich beantwortet ist !!??

Habe einen Smart MX04 !! und kann ich damit wieder Premxxxx schauen ????

Ich denke mal nicht !!?? aber bitte antworten !!??

Wäre echt total nett dann !!

Greetings d-matic
 
AW: Sorglospaket MX04(tyran3.7 id10001)Belledition.rar auch für Digiquest 6400?

Hallo d-matic

Nein zur Zeit is mit Prem*ere nichts zu machen.

Außer mit CS oder nen Abo aber dafür is der MX04 nicht geeignet.
 
AW: Sorglospaket MX04(tyran3.7 id10001)Belledition.rar auch für Digiquest 6400?

Hi hi,

noch eine weitere Frage dazu !!

Warum steht da denn: Sorglospaket MX04(tyran3.7 id10001)Belledition.rar auch für Digiquest 6400

Ist doch kein Sorglos oder wie ist es gemeint !!??
 
AW: Sorglospaket MX04(tyran3.7 id10001)Belledition.rar auch für Digiquest 6400?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich denke mal die überschrift war eigentlich damals als frage gemeint!!!

der user wollte mein mx04 pack auch für ne clonebox des mx04s haben!(unterschiedliche id´s,tuner anders)

denke mal es war damals einfach als anfrage gemeint!!!
 
Zurück
Oben