Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sorglospaket MX 04

Mr.Nobody

Newbie
Registriert
22. Juli 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hilfe um Sorglospaket MX04 Hallo Bellof!

Leider kann ich dich noch nicht direkt anschreiben, da mein Account noch nicht so lange besteht. Mal ne frage, wie wahrscheinlich ist es, dass es ab August mit dem MX 04 dunkel wird??? Hast du evtl schon was neues, oder wird es da nichts mehr geben?? Habe mir jetzt erst den Resi gekauft, da kann es net schon wieder dunkel werden:21:. Wie meinst du das mit dem 10 Sekunden ausmachen, konfiguriert er sich dann wieder neu oder wie? Und hast du vielleicht schon eine aktuellere Programmliste wo zb RTL Passion auftaucht?? Das mit dem einnullen dass verstehe auch nicht ganz. Sorry bin ja neu hier und kenn mich leider nicht so gut aus. Würde mich um Antwort freuen

Mfg
CHris
 
AW: Sorglospaket MX 04

hallo mr.nobody
zum august:nee was neues gibts da noch nicht!wird auch denke ich so schnell nichts kommen!!aber warte doch erst mal ab wanns dunkel wird!

ne aktuelle programmliste ist schon in der soft integriert!einfach mit allcode aufspielen und soft,programmliste und bootlogos sind auch auf deinem resi!

wie,was???mit 10 sekunden???
wo hab ich hier was von 10s geschrieben??
 
AW: Sorglospaket MX 04

allo

bin neu hier in der szene und kenne mich eigentlich auch noch nicht so gut aus... habe dein sorglospaket für meinen smart mx 04 ausprobiert und es funktioniert aber die mtv network sowie die premiere star programme funktionieren nicht. an was kann es denn liegen. Wird eigentlich der Link Removed automatisch neu generiert oder muss ich denn immer irgendwo runter laden??? Bitte um Antwort.

Gruß
CHris

und da hast du ne antwort drauf geschrieben unter: "neues Sorglospaket für MX 04" könntest mir das erklären da bei mir mittlerweile die Premiere Star Kanäle und auch MTV Kanäle leider nimmer funken

Mfg
Chris
 
AW: Sorglospaket MX 04

schalt einfach den resi mal hinten an dem kippschalter aus für 10 s!dann wieder ein und wechsle auf ein star programm!
wenn das nichts bringt gehst du hin drückst menü/systemeinstellungen/tv-einstellungen/dann die rote taste!
nun stellst du ein:
ca-type:nagra 2
prov:503
autoroll ein
ausserdem siehst du unten jetzt key 00&01!
da gehst du hin und machst aus den ersten 3 stellen jeweils nullen(bei beiden keys)
das speichern mit gelb nicht vergessen!anschliessend schaltest du auf ein star programm und wartest 2-3min!und schon sollte es helle werden!
 
Zurück
Oben