Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sorglospaket MD Image 2xI Sat mit Scam

AW: Sorglospaket MD Image 2xI Sat mit Scam

Bei mir bleibt nach manchen Umschalten auf andere Sender die Box dunkel. zb. von Pr...1 auf Silverline und dann auf MTV und wenn ich dann auf Pr..1 zurück ist der Sender dunkel
 
AW: Sorglospaket MD Image 2xI Sat mit Scam

Das geht auch offline. In der Datenbase findest du ein Ucode autoinstaller.
 
AW: Sorglospaket MD Image 2xI Sat mit Scam

Nur mit ein Netzwerkkabel. Das Null Modem Kabel benötigt man nur zum Flashen. Mehr nicht.
 
AW: Sorglospaket MD Image 2xI Sat mit Scam

In den von Hallenberg zur verfügung gestellten ucode auto Installer steht alles drin. Einfach deine Dbox IP angeben und start drücken.
 
AW: Sorglospaket MD Image 2xI Sat mit Scam

Dann stimmt deine IP nicht. Wenn du bei deiner Dbox DHCP eingestellt hast, so musst du das ändern. Die IP müsste in diesen Fall Manuell eingetragen werden und mit dein Rechner abgestimmt werden. Das bedeutet das die Dbox und der PC in ein und den selben IP bereich liegen muss.
 
AW: Sorglospaket MD Image 2xI Sat mit Scam

Alles funzt aber die Premiere Erotik Ab 18 Unterkanäle bleiben Dunkel und die Box schaltet ab. Egal welche UCode ich nehm. Bin am Verzweifeln.
WORAN kann das LIEGEN ?????
 
Zurück
Oben