Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sorglospaket MD Image 2xI Sat mit Scam

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.395
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.801
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
MD Image 2xI Sat!!!!

Ich stelle euch hier mein Frisch fertiggestelltes MD Image zur Verfügung :D.

Das Image hat das Aktuelle Scam Installiert mit die passenden Keys. 0501 - 0503 - 0505 machen fleißig AU.

Das Image ist ohne weitere Plugins.
Die Netzwerkeinstellung steht auf DHCP!!!

Nach dem Flashen, muss lediglich eine Kanalsuche gemacht werden da sich ein Kabel Setting auf der Box befindet. Nach der Kanalsuche ist dann sofort alles hell.

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Sorglospaket MD Image 2xI Sat mit Scam

NEIN, nur bei 2xI verwenden, sonst zerschießt Ihr euer Image und Ihr müsst dann mit dem Hallenberg Flashen. Wer dann kein Null Modem Kabel hat, bekommt da ein Problem :(
 
AW: Sorglospaket MD Image 2xI Sat mit Scam

noch ne frage: funktioniert der hdd treiber? im menü ist alles bezüglich hdd ausgegraut - wo aktiviere ich ihn?
 
AW: Sorglospaket MD Image 2xI Sat mit Scam

fast alle ide und hdd menüpunkte sind ausgegraut, z.b. "hdd treiber laden". unter "ide treiber" steht "ist deaktiviert" und beim "fs und treiber check" steht bei jeder benötigten datei:
mkfs.xfs none
ext2.o none
ext3.o none
jdb.o none
sfdisk none
ide-core.o none
ide-detect.o none
ide-disk.o none
dboxide.o none

woher bekomme ich diese treiber und wohin muss ich sie im image kopieren?
bitte um ein paar tips. danke!
 
AW: Sorglospaket MD Image 2xI Sat mit Scam

Die Treiber sind schon im Image drin. Du musst nur die HDD Aktivieren. Es ist jedoch ein IDE Interface nötig.
 
AW: Sorglospaket MD Image 2xI Sat mit Scam

ich hab das hdd interface verbaut und mit dem jtg image kann ich auch einwandfrei aufnehmen und wiedergeben von meiner festplatte. nur wenn ich jetzt das md-image flashe, dann ist alles ausgegraut.
wo kann ich die hdd aktivieren?
 
AW: Sorglospaket MD Image 2xI Sat mit Scam

bevor noch missverständisse aufkommen: ich habe das image hier vom 12.4. verwendet und dort sind die menüpunkte mit hdd ausgegraut: Link veralten (gelöscht)
 
AW: Sorglospaket MD Image 2xI Sat mit Scam

Im Online Update kannst du die Treiber Treiber installieren.
 
AW: Sorglospaket MD Image 2xI Sat mit Scam

brauche ich beide treiber? oder reicht einer von beiden? ich habe nämlich zu wenig speicherplatz und muss zuvor einige plugins deinstallieren
 
AW: Sorglospaket MD Image 2xI Sat mit Scam

:) Du hast du eine HDD drin. Da gibts nicht zu wenig Speicher.Mounte einfach den VAR Bereich auf deine HDD und schon kannst du so viele Plugins drauf hauen wie du willst.
 
AW: Sorglospaket MD Image 2xI Sat mit Scam

ich habe jetzt weiter probiert. ich muss beide festplatten treiber installieren (xfs und ext2/ext3) damit ich die festplatte aktivieren kann. mache ich das, so muss ich neu starten. jedoch kommt jedes mal nach dem neustart "image crash". woran liegt das?
 
AW: Sorglospaket MD Image 2xI Sat mit Scam

Das Image ist geplatzt. Deinstalliere ein paar Plugins und dann installiere die Treiber. Wenn du dann Mounten tust, dann kannst du die Plugins und noch viel mehr wieder drauf Installieren
 
AW: Sorglospaket MD Image 2xI Sat mit Scam

jetzt habe ich nach ein paar tagen laufzeit ein problem: es kommt nun von allein "image crash" nach dem box neustart. ich habe bereits alle plugins (bis auf die hdd treiber) deinstalliert und trotzdem kommt der fehler noch.
womit kann ich noch speicher sparen oder freischaufeln? für tips wäre ich dankebar.
 
Zurück
Oben