Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sorglospaket KW 2xi UM ready(neue Keys)

AW: Sorglospaket KW 2xi UM ready(neue Keys)

welchen anbieter haste denn gewählt beim suchlauf???was heisst bei dir geht der suchlauf nicht!habs ja ebend noch selber getestet!!alles wunderbar!
 
AW: Sorglospaket KW 2xi UM ready(neue Keys)

Moin,

Gestern Abend noch spät Anruf bekommen meines Kollegen.

DBOX läuft einwandfrei .alles offen.....

Dachte mir ich informier euch mal.

Nochmals DANKE.




jorgo
 
AW: Sorglospaket KW 2xi UM ready(neue Keys)

Hey leute ..ich möchte das image jetzt auch:4:
könnt ihr mir denn link angeben?!
*finde denn image nicht!!

*ist dieses "kw" bsser wie das "enigma mgcam aktuelle keys pw ok"
kenne mich nicht so gut aus! brauche eins wo au hat weil ich das imag drauf haben möchte und dann nicht mehr viel rum spielen nur noch schauen ..mhhh.:4:


bin halt´en fauler:smoke:
peace und danke schon mal!
 
AW: Sorglospaket KW 2xi UM ready(neue Keys)

ich unwissender ich, da steht jetzt zwar UM ready, aber KD ist auch helle oder ?
 
AW: Sorglospaket KW 2xi UM ready(neue Keys)

denke eigentlich schon!habe hier niemanden in der nähe der kd hat!!!
könnte höchstens sein das du dort andere emus benutzen musst!habe mal irgendwie was gelesen das die älteren emus wohl kd hell machen!!weiss ich aber nicht 100%ig
 
AW: Sorglospaket KW 2xi UM ready(neue Keys)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo bellof,
ich kann den Anbieter beim suchlauf nicht ändern. Dort steht UM sonst habe ich keine Auswahlmöglichkeit. Wie gesagt, er fängt an und nach ca. 1 sek steht dort Kanalliste werden erneuert, aber nichts tut sich
 
AW: Sorglospaket KW 2xi UM ready(neue Keys)

dann probiers mal mit nem bruteforce suchlauf!
bin gerade was am ausprobieren!wenn das klappt kommt gleich ein neues image !!
mit dem image bin ich auch wesentlich vertrauter!
wie gesagt probiers erstmal mit nem bruteforce!
 
AW: Sorglospaket KW 2xi UM ready(neue Keys)

Bruteforce wird nicht funktionieren da er ja den Anbieter nicht verstellen kann. Es kommt ab und an vor das sie der Sendersuchlauf abschießen tut. Da hilft auch kein neustart. Dies wird auch bei dir der Fall sein. Da ich nicht viel rum eiere, Flashe ich immer Updates. Dann geht es wieder wunderbar.
 
AW: Sorglospaket KW 2xi UM ready(neue Keys)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Puh ist das hier ein schneller service. :6: Phantom hat Recht, ich kann nichts verstellen es ist nur UM als Auswahl Möglich. Duuuu Phantom, was für ein update würdest du denn in meinem Fall flashen? Gruß Plüschi

Achso... ich weiß es gehört jetzt nicht hierhin, aber kennt ihr zufällig den octagon sf418? Taugt der was? Ich habe schon einen Opticum 71oo CX, aber der Empfang ist teilweise mit digitalen Störungen. Die DBox hat trotz des "hohen" Alters ein super Bild was man von dem Opticum nicht behaupten kann. So nun die Frage ist der Empfänger des Octagon besser?
 
AW: Sorglospaket KW 2xi UM ready(neue Keys)

Wegen den Octagon, da musst du Holzi mal fragen. Aber sei vorsichtig. Er übertreibt etwas wenn er von sein heiligen stück sprechen tut :D. Kleiner scherz

Flashe bei die das MD Image und dazu knallst du noch das pw Softcam rein. Dann sollte alles :hell sein.
 
AW: Sorglospaket KW 2xi UM ready(neue Keys)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du Phantom, ich verstehe nur Bahnhof. Das MD Image flashen? Das habe ich doch schon drauf....oder was meinst du???????? und welchen Softcam meinst du? Da gibt es so viele :20: Ich versteh das noch nicht so wovon Ihr immer sprecht. CAM SoftCAM MGcam usw, usw.... :21:
 
AW: Sorglospaket KW 2xi UM ready(neue Keys)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry das image läuft nicht wirklich gut. Liegt das vielleicht am scam? Ich finde nämlich das restart plugin wie beschrieben nicht "(bitte nach starten des scams nochmal das scam restart plugin unter ERWEITERUNGEN betätigen)"
 
AW: Sorglospaket KW 2xi UM ready(neue Keys)

blaue taste lange halten!dann geht ein fenster auf onlineupdate usw.!!!ganz unten erweiterungen!
 
Zurück
Oben