1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sorglospaket für progdvb

Dieses Thema im Forum "Windows HTPC - Tools/Plugins" wurde erstellt von phantom, 22. November 2007.

  1. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    vPlug Files Center
    Plug-ins
    Deutsch
    FAQ

    Download [hide]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/hide]
     
    #1
    walter022, Mustang01, nobbyz und 3 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. F_M
    Offline

    F_M Newbie

    Registriert:
    22. November 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Erst wars helle.....

    Soll ich mich jetzt freuen, daß meine neue Skystar2 auf anhieb funzte?
    Und mit dem "Sorglospaket" für mich und andere Newbies alles klappte?
    Wenn man halt kaum Ahnung hat...bestimmt kann man es anhand der anderen Files aus der DB ändern.

    Oder ärgere ich mich das es jetzt dunkel ist? (nach der Key-Ändreung am Freitag)
    Ich kann den Rest des Sonntags überlegen--- und auf meinen Weihnachtsgeschenk-Tyran warten. Dann geht alles von vorne los.

    F_M

    (Skystar 2+ProgDVB 5)
     
    #2
  4. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ich lade nachher Aktuelle Keys in die Datenbase. Leider gab es mit die alte Datenbase Probleme jedoch sind die in wenigen Stunden behoben.
     
    #3

Diese Seite empfehlen