Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sorglospaket für progdvb

Erst wars helle.....

Soll ich mich jetzt freuen, daß meine neue Skystar2 auf anhieb funzte?
Und mit dem "Sorglospaket" für mich und andere Newbies alles klappte?
Wenn man halt kaum Ahnung hat...bestimmt kann man es anhand der anderen Files aus der DB ändern.

Oder ärgere ich mich das es jetzt dunkel ist? (nach der Key-Ändreung am Freitag)
Ich kann den Rest des Sonntags überlegen--- und auf meinen Weihnachtsgeschenk-Tyran warten. Dann geht alles von vorne los.

F_M

(Skystar 2+ProgDVB 5)
 
Ich lade nachher Aktuelle Keys in die Datenbase. Leider gab es mit die alte Datenbase Probleme jedoch sind die in wenigen Stunden behoben.
 
Zurück
Oben