Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sorglospaket für NDS mit der DS TT-Karte

Bastisdad

Power Elite User
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
1.862
Punkte
113
Ort
in der Nähe von
Hier das nächste Sorglospaket für den Nintendo DS! Diesmal für den NDS mit der TT-Karte!!

In dem Paket ist eigentlich alles drin was man für die TT-Karte so braucht. Enthalten sind der Kernel, Moonshl - beides incl. Anleitung (mein Dank geht hier an die Verfasser)-, das Programm "Super" (zur Konvertierung von Filmen in dpg-Format) und das Programm DPGPlay (dpg-Dateien auf dem PC abspielen)!

Beim Download nicht vergessen, dass man beide Parts benötigt!!!


Link veralten (gelöscht)
 
TOP! :good:Herzlichen Dank , war eine gute Hilfe

Gibt es den Organizer auch in Deutsch ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sorglospaket für NDS mit der DS TT-Karte

Vielen Dank :emoticon-0103-cool:
Hat prima geklappt :hell
 
AW: Sorglospaket für NDS mit der DS TT-Karte

Vielen Dank für das Sorglos Paket, :wacko1:
 
AW: Sorglospaket für NDS mit der DS TT-Karte

Hallo

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe die neue tti Karte nur den nds. Jetzt wenn ich es auf die Karte kopiere und den nds starte, kann ich erst anklicken tti, dann aber kommt immer nur ein Bildchen wo drauf steht menÜ?

Danke
 
AW: Sorglospaket für NDS mit der DS TT-Karte

Zuerst mal danke für das Sorglospaket, hab heute meine TTDSi Karte mit 4GB Speicherkarte aus dem DEB-Shop bekommen und das ganze soweit nach Anleitung installiert. Wenn ich jedoch da antippe wo man das Spiel ansonsten startet kommt "Load" und dann springt es um auf "Menü?" kann mir jemand sagen an was das liegen kann ?

Erledigt, Danke für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sorglospaket für NDS mit der DS TT-Karte

Kann Jemand das Sorglospaket nochmal zur verfügung stellen?
Merci
 
Zurück
Oben