Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sorglospaket für head sd7200 bp usb kabelfernsehen

miblade

Newbie
Registriert
5. Dezember 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
gruss an alle von einem neuling,
könnt ihr mir nen link oder eine vorgangsbeschreibung für ein sorglospaket geben? leider fand ich nichts passendes in der suche. danke schon mal
 
AW: sorglospaket für head sd7200 bp usb kabelfernsehen

Und was haste vor bzw. willste hell bekommen??

Hier:
He@d SD790FTA - SD2500 -SD3900 - SD7200 Cable
haste nix passendes gefunden!
 
AW: sorglospaket für head sd7200 bp usb kabelfernsehen

was von sky so offen wär. egal was geht.
 
AW: sorglospaket für head sd7200 bp usb kabelfernsehen

Bist Du bei um? Wenn nein, geht gar nix außer cs. ob der head das kann, weiss ich nicht.
 
AW: sorglospaket für head sd7200 bp usb kabelfernsehen

Mit dem Link haste dir selber schon die Antwort gegeben!

um = Unitymedia =
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Wenn das dein Anbieter ist, bekommste es mit Keyfiles hell (Momentan zumindest noch!). Wenn nicht, dann brauchste ein Abo und kannste das teilen bzw. Jemand teilt mit dir!
 
AW: sorglospaket für head sd7200 bp usb kabelfernsehen

bin bei kabel-deutschland. leider. kann ich irgendwas hell machen? wie kann ich teilen? wo und wie funktioniert das? oder wär es ne bessere idee auf sat umzusteigen und den protek-9750hd ip zu holen?
 
AW: sorglospaket für head sd7200 bp usb kabelfernsehen

Es wird auch bei SAT nichts hell, zumindest NICHT ohne zumindest ein gültiges Abo!

Du brauchst eine ABokarte, diese betreibst du dann in einem Serverreceiver oder in einem Server mit Cardreader und deine Clients greifen dann auf diesen Server zu. So kannste dir ein Abo nehmen und unter Freunden das ABo und die Kosten aufteilen bzw. kannst du auch mit User hier aus dem Forum teilen.
 
AW: sorglospaket für head sd7200 bp usb kabelfernsehen

Auch bei sat wird z.B sky nur über cs hell, manch anderes geht
 
Zurück
Oben