Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sorglospaket für alle MX04 L inkl. Senderliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sorglospaket für alle MX04 L inkl. Senderliste

Das Thema wurde etwas zerlegt.
Ich hatte vergessen, darauf hin-
zu weisen. Alles ist OK.
 
AW: Sorglospaket für alle MX04 L inkl. Senderliste

Also bei mir hat alles beim ersten Mal wunderbar funktioniert.
Vielen Dank
 
AW: Sorglospaket für alle MX04 L inkl. Senderliste

hallo,
also ich habe auch einen mx 04 L. bei mit klappt leider irgendwie garnix. habe per nullmodem Smart-MX04L-von Woopser-aus dem D-EB- MIT- Senderliste.abs aufgespielt. beim anschließen an tv zeigt er mir wunderbare favoritenlisten an aber auch immer "kein signal" und nix läuft.
bin ich zu blöd? kann mir ener helfen?

danke
 
AW: Sorglospaket für alle MX04 L inkl. Senderliste

Welchen Satelliten hast du im Menü aktiviert ?
 
AW: Sorglospaket für alle MX04 L inkl. Senderliste

Danke für die Reaktion,

habe Astra und Hotbird als Sat eingetragen.
 
AW: Sorglospaket für alle MX04 L inkl. Senderliste

Hallo

1.Überprüf mal deine Kabel
2.Überpüf mal die Antenneneinstellung

Satellit Astra

Signalstärke und Signalqualität

MfG
berni61
 
AW: Sorglospaket für alle MX04 L inkl. Senderliste

Hi David,

aktiviere mal den EMU.
Aktivierung des EMU(lators) :
Menü >Systemeinstellungen >TV-Einstellung >9999 oder 0000 > eingeben.
Jetzt sollte unten rechts im Bild ein roter Punkt erscheinen mit der Schrift „Ändern“
dahinter ( Ändern ). Falls das der Fall ist, ist der Link veralten (gelöscht) nun aktiviert. Mit Exit das
Menü wieder verlassen.
 
AW: Sorglospaket für alle MX04 L inkl. Senderliste

hey sense,

yo, hat erst mal funktioniert. sämtliche P******* liefen auch, allerdings konnte ich die Standardprogramme wie SAT 1 RTL PRO7 usw. und die erotikprogramme nicht sehen. Dann habe ich gestern erst mal ruhe gegeben und "Keinohrhasen" gesehen und kurz vor ende des films hatte ich plötzlich kein signal mehr. kein signal auf allen programmen.

????
 
AW: Sorglospaket für alle MX04 L inkl. Senderliste

Hallo

Wenn kein Signal mehr da ist, liegt das an der Antennenanlage.
Meistens ist nur das Kabel am Resi etwas raus aus dem Stecker.
Wenn es am EMU liegen würde dann käme verschlüsselt.
Bitte überprüfe mal deine Anlage.

MfG
berni61
 
AW: Sorglospaket für alle MX04 L inkl. Senderliste

hab den receiver gerade noch mal eingesteckt. läuft wieder wie gestern allerdings immer noch ohne die ganzen Standardprogramme. und ich kann die P***** direkt nicht zuordnen denn sie heißen nur CH 262, CH 343 usw.
 
AW: Sorglospaket für alle MX04 L inkl. Senderliste

mitlerweile bin ich sogar so weit....
wenn ich im menue unter Installation --> Antenneneinstellung gehe sehe ich meine Signalqualität / Signalstärke (45%/5%). wenn ich den wert des Transponder (was auch immer das ist?) ändere, bekomme ich irgendwann 92%/75% wie bei anderen programmen die funktionieren auch. allerdings kann ich diesen wert nicht speichern. was nun???????
 
AW: Sorglospaket für alle MX04 L inkl. Senderliste

Hallo

Ist P.Direkt da oder nur die unter kanäle.
Wenn Direkt da ist versuche mal die Zoom Taste.

MfG
 
AW: Sorglospaket für alle MX04 L inkl. Senderliste

Hallo

Mache doch mal einen Werksreset, es kann nichts passieren.
Da brauchst du keine Angst zu haben. Du musst nur den EMU
mit 9999 wieder aktivieren.
Aber da müssten die Standards wieder da sein.

MfG
 
AW: Sorglospaket für alle MX04 L inkl. Senderliste

blöde idee mit dem werksreset. habe ich gemacht, jetzt habe ich gar nichts mehr außer ard, aber ich glaub ard hatte ich vorher auch, allerdings als einziges Standardprogramm. einen emu aktivieren geht nicht, da ich im menue unter tv-einstellungen nicht nach einem code gefragt werde und demnach auch kein roter punkt mit ändern erscheint.
 
AW: Sorglospaket für alle MX04 L inkl. Senderliste

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


also ich glaube ich habe P.Direkt und die unterkanäle. auf P.Direkt habe ich "kein signal" und die unterkanäle liefen bis zum werksreset auch noch. jetzt habe ich dort "verschlüsselt". die zoom-taste funktioniert nur bei P.Sport.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben