Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sorglospaket für alle MX04 L inkl. Senderliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Woopser

Stamm User
Registriert
28. Januar 2008
Beiträge
1.060
Lösungen
2
Reaktionspunkte
806
Punkte
283
Ort
Daheim
Hallo,

habe mir heute mal die Mühe gemacht, die aktuelle Firmware drauf zu spielen leider ohne Senderliste. Dann habe ich mir die Mühe gemacht und die gute Senderliste die schon viele haben zu integrieren.

Senderliste:

- Standardprogramme
- Regionalprogramme
- Premiere Film
- Premiere Direkt


usw....

Geht alles 100%, Dabei ist Anleitung, Upgrade Tool und die überarbeitet .abs Datei inkl. der Senderliste.

PS: über ein kleines geht würde ich mich freuen und dioe anderen natürlich auch.

EDIT 15.09: hab den besseren Loader zugefügt

Viel Spass

EDIT: Die Liste ist von elumfant vom NF! Sense
 
AW: Sorglospaket für alle MX04 L inkl. Senderliste

DANKE!!!

Ich pinn das mal oben an!
 
AW: Sorglospaket für alle MX04 L inkl. Senderliste

Mein WinRAR sagt mir, dass der Filename zu lang ist;)
 
AW: Sorglospaket für alle MX04 L inkl. Senderliste

Hi nols,

versuche mal es nicht runterzuladen und dann zu entpacken, sondern klicke im
Downloadfenster auf "öffnen mit" und wähle WinRAR aus. Oder nimm mal ein an-
deres Packprogramm, z.B. 7ZIP.
 
AW: Sorglospaket für alle MX04 L inkl. Senderliste

probier mal ein neueres win rar,7zip usw.!!!!
 
AW: Sorglospaket für alle MX04 L inkl. Senderliste

Mit WinRar öffnen, nicht entpacken! Und dann einfach rausziehen, per drag & drop;)
 
AW: Sorglospaket für alle MX04 L inkl. Senderliste

haj,

habe mir das .rar gerade geladen, scheitere aber schon an der anleitung :2:
(asche auf mein haupt ^^), die file zeigt mir an Anleitung MX04 L.docx, habe dieses dann als normales .doc geändert, aber er zeigt mir in ms word nur hieroglyphen an.kann mir da schonmal wer weiterhelfen?
bin erst seit gestern dabei, und traue mich auch noch net so richtig dran meinen mx 04 l hell zu machen, unter anderem weil ich das ganze mit den keys noch net so raffe.
aber mir gefällt hier doch sehr der recht angenehme umgangston :1:
 
AW: Sorglospaket für alle MX04 L inkl. Senderliste

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo, bin hier auch ziemlich neu und habe mir das paket geholt. leider funktioniert es nicht bei der übertragung.
es wird mir immer wieder angezeigt:

Open Serial Port..
Sync to serial port..
Get Client protocol version & chunk
Time out when read data!

obwohl ich den anweisungen gefolgt bin. habe auch andere ports ausprobiert, aber da findet keine verbindung statt.
was mache ich falsch???

über eine idee wäre ich sehr dankbar.
 
AW: Sorglospaket für alle MX04 L inkl. Senderliste

ich kann machen und befolgen hier, was ich möchte, aber es funktioniert nicht!!!!!!!!!! es werden immer meldungen angezeigt, dass die übertragung nicht funktioniert. hat hier jemand ahnung, und kann mir weiterhelfen? Danke schon einmal
 
AW: Sorglospaket für alle MX04 L inkl. Senderliste

Hi Daniel,

hol mal Luft.....

Womit versuchst Du die SW zu übertragen?
- USB => RS232 ??? oder 2x RS232???
- Selbstgemachte oder gekauftes Kabel???
- Wie lang ist es???
- Welches System ( Windoof / Linux/...) ???
- Welchen Loader nutzt Du?

Neben Deiner Ungeduld hast Du das Wichtigste
vergessen. Konkrete Informationen!!!

Jetzt bist Du dran zu antworten...... und denk
dran,wir machen das hier in userer Freizeit und
sind nicht hier nur um auf hocheilige Fragen zu
warten. Du willst was, nicht wir!
DANKE.
 
AW: Sorglospaket für alle MX04 L inkl. Senderliste

Vielleicht ein Kabel/Anschluss defekt? Wenn es ein Timeout beim auslesen gibt.
 
AW: Sorglospaket für alle MX04 L inkl. Senderliste

Vllt mal den Com-Port mit nem anderen Programm öffnen, dann sollte es gehen... Das Time-Out kommt meist davon das er den offenen Com-Port nicht findet und so keine Rückmeldung da ist.

Schön wäre es auch wenn es einer hin bekommt und dann sagt ob er es so hin bekommen hat oder nicht, und nicht die ausprobieren-geht-nachmirdiesinnflut Methode anwenden. es ist nämlich etwas lästig immer das gleiche in verschieden Threats zu schreiben, weil manche zu faul zum lesen sind :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben