Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sorglospaket c-chip für hirschmann csr-69FTA

AW: sorglospaket c-chip für hirschmann csr-69FTA

Für den C-Chip,haben wir im Moment kein Sorglospaket.
Da ist nur die Firmware online,damit kommt man aber auch weiter.



mfg derneue11



ps:ein Beitrag im richtigen Forum reicht,es müssen nicht überall welche stehen!!
 
AW: sorglospaket c-chip für hirschmann csr-69FTA

die lässt sich aber nicht frauf booten die firmensoftware habe zuvor die b chip zuvor drauf gespielt von elkatze
und jetzt steht nur ASH im anzeige feld und lässt keine software mehr zu hilfe bitte
 
AW: sorglospaket c-chip für hirschmann csr-69FTA

Dann hast du deinen Receiver wohl etwas überfordert.
Man sollte vorher schon erst mal schauen welchen Receiver man hat,und welche Firmware dazu gehört.
Du kannst dir aber einen 2.Receiver besorgen,natürlich dann auch den C-Chip,und kannst die Orginalfirmware Box-to-Box aufspielen.
Musst dich halt mal hier durchs Forum lesen,da gibt es schon Threads dazu.

Auch wenn die Dinger FTE oder Megasat usw.. heissen,ist alles das gleiche wie bei deinem Hirschmann.


mfg derneue11
 
AW: sorglospaket c-chip für hirschmann csr-69FTA

Danke für die hilfe schicke den reciver zurück die sollen mir einen mit b chip schoioriginal firmware ist wieder drauf so ein scheis das die jetzt nen andern chip da rein bauen ist scheisse aber jetzt weis ich wo ich drauf scheuen muss 001 ? B und 002 ist C danke nochmals
 
AW: sorglospaket c-chip für hirschmann csr-69FTA

Läuft der mit C-Chip wieder???
Wenn ja würd ich ihn behalten,und die Firmware für den C-Chip aufspielen.
Falls du ihn nicht behalten willst,bitte eine PN an mich mit Preisvorstellung.


mfg derneue11
 
AW: sorglospaket c-chip für hirschmann csr-69FTA

die reciver leben wieder wiederbelbung durch neuen reciver wie du gesagt hast danke nochmals jetzt nur noch firmware drauf ma testen danke nochmals
 
AW: sorglospaket c-chip für hirschmann csr-69FTA

hallo ich suche für den cchip von hirschmann csr-x 69 fta einen link
der mir die programme in die favoritenlisten sortiert u. beschriftet!
hat da jemand was?
 
AW: sorglospaket c-chip für hirschmann csr-69FTA

@mc12

In der Datenbase ist ein Programm,mit dem du deine Senderliste nach deinen Wünschen erstellen kannst.


Link veralten (gelöscht)


mfg derneue11
 
AW: sorglospaket c-chip für hirschmann csr-69FTA

Huhu an Alle

Ich biete euch das neue Sorglospaket für den Hirschmann csr x69 FTA C-Chip
Es funktioniert wunderbar es wurden noch ein paar zusätzliche Key Programme freigeschaltet.
Im unteren Download hab ich die Software für beide Receiver, also B und C-Chip + übertragungssoftware geuploadet.Ist auch genau beschrieben das ihr nichts falsch machen könnt. Ihr müßt nur genau darauf achten was für ein Receiver ihr habt sonst macht ihr die falsche Software rauf und er funzt danach nicht mehr.

Beim Hirschmann unterscheidet man an der Artikelnummer:
B-Chip: 940 316 001
C-Chip: 940 316 002
Diese befindet sich an der Unterseite des Gerätes
Also have fun!!!!

Wäre schön wenn die Mods den Beitrag nen Extra Post geben das alle das finden.


Link veralten (gelöscht)
 
AW: sorglospaket c-chip für hirschmann csr-69FTA

hat jemand von euch eine Senderliste für den c-Chip?
die fertige von meinem B-chip kann ich ja nicht auf den C-Chip aufspielen. Wer kann mir helfen?
 
AW: sorglospaket c-chip für hirschmann csr-69FTA

Es gibt in der DB ein Sorglospaket,in diesem ist Firmware mit fertiger Senderliste enthalten.
Einfach mal im Bereich schauen,ist oben angepinnt und rot hinterlegt.



mfg derneue11
 
AW: sorglospaket c-chip für hirschmann csr-69FTA

ist es denn auch möglich meine vorhandene vom b-chip in den c-chip umzuwandeln bzw. zu konvertieren? Dann wären beide Geräte von den Senderlisten her identisch
 
AW: sorglospaket c-chip für hirschmann csr-69FTA

Nein das funktioniert nicht,da hast du keine Chance.du kannst dir höchstens die Senderliste vom C-Chip dann so zusammenstellen wie du sie beim B-Chip hast,aber austauschbar unter den Recs sind sie nicht.



mfg derneue11
 
AW: sorglospaket c-chip für hirschmann csr-69FTA

und ein tool zum konvertieren gibt es nicht?
oder hast du eine fertige senderliste die du mir zusenden könntest?
 
Zurück
Oben