1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sorglospaket auch für TF5500PVR??

Dieses Thema im Forum "Topfield SD Sonstige" wurde erstellt von frankenbub09, 22. Oktober 2008.

  1. frankenbub09
    Offline

    frankenbub09 Newbie

    Registriert:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bin neu hier und suche das Sorglospaket für meinen TF5500PVR, finde aber nur für 5000CI wer weis mehr?

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Oboogie
    Offline

    Oboogie Newbie

    Registriert:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sorglospaket auch für TF5500PVR??

    Nein, das alles gibt es nur für den 5000CI.
     
    #2
  4. frankenbub09
    Offline

    frankenbub09 Newbie

    Registriert:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sorglospaket auch für TF5500PVR??

    Schade, aber vielleicht gibts ja ne möglichkeit mit einer Karte für den CI-Slot und einer entsprechenden Karte, wer was weis und mir etwas gute empfehlen kann, bitte melden.
     
    #3

Diese Seite empfehlen