Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Sorglospaket 2100max mit Anleitung+Menü+GPS Tacho+POI Observer+Spiele+Movieplayer+uvm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sorglospaket 2100max mit Anleitung+Menü+GPS Tacho+POI Observer+Spiele+Movieplayer

Hallo, aufem 2150max gehts wohl nicht oder?
 
AW: Sorglospaket 2100max mit Anleitung+Menü+GPS Tacho+POI Observer+Spiele+Movieplayer

Das funktioniert auch auf dem 2150max. Die Geräte sind ja baugleich! Würde dir aber das hier empfehlen, da es aktueller ist.
 
AW: Sorglospaket 2100max mit Anleitung+Menü+GPS Tacho+POI Observer+Spiele+Movieplayer

Geht das auch fürs 2200? Und so, daß ich MN7.4.3 Build793 weiterhin habe?
Falls man etwas anpassen müßte, bitte Schritt für Schritt erklären, da ich zwar beharrlich und nicht blöd, aber Neuling bin.

Gruß, audig
 
AW: Sorglospaket 2100max mit Anleitung+Menü+GPS Tacho+POI Observer+Spiele+Movieplayer

Danke. Sorry, hätte ich auch selbst finden können.
 
AW: Sorglospaket 2100max mit Anleitung+Menü+GPS Tacho+POI Observer+Spiele+Movieplayer

Ich finde das Paket super, Little. Es hat bei mir auf Anhieb alles funktioniert. Habe auf 7.4.2 aktualisiert, da bei mir 7.4.3 die Routenberechnung ziemlich langsam ist.

Komischer Weise geht bei mir die Uhr eine Stunde nach . Habe es leider nicht geschafft , zu berichtigen, daher die Uhr einfach wieder gelöscht.

Mit WolfNCU funktioniert es auch wunderbar, das Menüdesign zu ändern.

Nochmals, TOP-Arbeit.
 
AW: Sorglospaket 2100max mit Anleitung+Menü+GPS Tacho+POI Observer+Spiele+Movieplayer

Hi, wollte mal fragen ob es auch sowas für ein PDA gibt.
Ich hab ein MDA Vario III.

Gruß Volkerwolf
 
AW: Sorglospaket 2100max mit Anleitung+Menü+GPS Tacho+POI Observer+Spiele+Movieplayer

Hat denn dein PDA eine Auflösung von 480x272 ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben