Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sorgloses Paket für Galaxis

shkupjani_ger

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Mai 2008
Beiträge
41
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo
Ich Habe eine Bitte
Kann mir jemand eine vernünftigen Sorgloses Paket für Galaxis erstellen,
Ich meine Von A bis Z
Was muss ich von Anfang an draufspielen bis zu ende
Und wie erstelle ich ein(Key) Bin Datei und mit was kann ich drauf spielen(Ohne FB)
Bitte kein weiterleitung!
Ich habe so viele Programme runtergeladen aber keine vernünftigen Gefunden.

Danke
 
AW: Sorgloses Paket für Galaxis

Was möchtest Du denn eigentlich machen?
Geht fast eh nix zu erhellen.
Schau mal bitte wenn Du auf die Galaxis Seite klickst,steht ziemlich weit oben
Galaxis Flash FAQ.Da steht eigentlich alles drin.
 
AW: Sorgloses Paket für Galaxis

Das geht nur mit CF-Bundl von NG Box und aktueller rsa txt Datei auf der Karte.
 
AW: Sorgloses Paket für Galaxis

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo shkupjani_ger,

um dir richtig helfen zu können, solltest du noch einige angaben zu deiner Galaxys machen .
Welche Galaxys=> ?
Hast du eine CF Karte ?

Ohne CF Karte von NG Box auch keine ER 4.05 Aktualisierung wie auch Ralli 1 schon Sagte.
Um Keys zu platzieren brauchst du die richtige TXT Datei. für DigiTv.

Die Aktuelle ER 4.07 zur Zeit.

Also haue in die Tasten und beantworte die Fragen.
 
AW: Sorgloses Paket für Galaxis

Also, mein Paket ist sehr sorglos.
 
Zurück
Oben