Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sorglos Paket Diablo Cam2 Light

Severance72

Newbie
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
8
Punkte
3
Hallo zusammen,

möchte mich bei Euch allen bedanken für die gute unterstützung in diesem Forum.:emoticon-0157-sun:

Habe vor 2 Tage meine X-Cam Platinum durch die Diablo ersetzt.(könnte sie HD ,dann würde ich das nicht schreiben .egal)

Da ich nicht wusste wie ich diese Cam benutzen kann,habe ich hier viele nützliche Antworten gelesen.(etwas Google war auch dabei.)

Somit funktioniert meine Diablo mit Cablecom und mit den HD-Sendern.

Vielen Dank.

P.S Im Anhang sind die Dateien,die ich verwende. (Caids und Key.bin sind nur für Cablecom!)
 
AW: Sorglos Paket Diablo Cam2 Light

Hallo Severance72

Kannst DU mir helfen? Kannst Du mir bitte Deine ganue Konfiguration angeben die Du hast um die Cablecom und TC und die HD-Sendern zu sehen?

Danke und Gruss

Viviana
 
AW: Sorglos Paket Diablo Cam2 Light

Hatte auch X-Cam platinum, nun kaufte ich Diablo Cam2 light..
Jetzt weiss ich nicht welche fw ich flashen soll? ipnosys, underworld? und von caids und keys auch keine Ahnung..
Kannst du mir bitte behilflich sein Severance72?
 
Zurück
Oben