1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sorglos Image mit GBox-Server

Dieses Thema im Forum "MD Image" wurde erstellt von TEN, 3. Oktober 2008.

  1. TEN
    Offline

    TEN Newbie

    Registriert:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo miteinander !

    Nachdem ich mich in den letzten Jahren eigentlich in der MediaCenter-PC Ecke aufgehalten habe, möchte ich nun meine alte Nokia D-Box II mit 2 Flashbausteinen als GBox-Server für mein neues Diablo-WiFi-Cam verwenden.

    Könnte Ihr mir da ein bestimmtes Image (am besten Neutrino) für meine Box empfehlen ?

    Vielen Dank im Voraus !!


    TEN
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Sorglos Image mit GBox-Server

    Ich hab immer das MD Image genutzt. Ich jedoch habe es noch nicht geschafft das Diablo in das cs einzubinden.
     
    #2
  4. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sorglos Image mit GBox-Server

    das zebradem ist auch zu empfehlen,da das g-box center schon drin installiert ist!

    warum benutzt du nicht ganz normal die gbox als emu und baust so deinen server auf????
     
    #3
  5. phantom
    Offline

    phantom Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Sorglos Image mit GBox-Server

    Das MD hast das gbox Center auch schon drin :). Die Gbox muss ja als Emu laufen und das geht auch nur auf der Dbox. Das Wifi wenn das CS funktioniert kann nur als Client verwendet werden.
     
    #4
  6. TEN
    Offline

    TEN Newbie

    Registriert:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sorglos Image mit GBox-Server

    @Phantom
    @All

    Das sind ja leider schlechte Nachrichten :20:

    Wenn es also (zumindest im Moment) noch kein funktionierendes Zusammenspiel zwischen D-BoxII und Diablo WiFi gibt - was könnte
    ich sonst probieren.

    Funktioniert vielleicht eine anderer Cardsharing-Server auf der D-BoxII oder kann man einen Windows (Vista) PC als G-Box-Server einstellen?

    Oder anders herum - welche Kombination funktioniert denn schon bei Euch ?

    Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus !


    TEN
     
    #5
  7. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sorglos Image mit GBox-Server

    gbox als emu auf die box und schon funkts!(wie schon in post 3 beschrieben)
     
    #6
  8. phantom
    Offline

    phantom Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Sorglos Image mit GBox-Server

    Das CS funktioniert mit der Gbox bestens auf der Dbox. Das das Wifi nicht eingebunden werden kann liegt nicht an der Dbox sondern am Wifi selbst. Wenn das Wifi richtig funktioniert, dann ist es egal welchen Receiver du als Server nutzen tust. Andere Möglichkeiten gibts derzeit leider nicht. Es ist jedoch eine frage der Zeit bis das ganze 100% laufen tut.
     
    #7

Diese Seite empfehlen