Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sorglos Image mit GBox-Server

TEN

Newbie
Registriert
1. Oktober 2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo miteinander !

Nachdem ich mich in den letzten Jahren eigentlich in der MediaCenter-PC Ecke aufgehalten habe, möchte ich nun meine alte Nokia D-Box II mit 2 Flashbausteinen als GBox-Server für mein neues Diablo-WiFi-Cam verwenden.

Könnte Ihr mir da ein bestimmtes Image (am besten Neutrino) für meine Box empfehlen ?

Vielen Dank im Voraus !!


TEN
 
AW: Sorglos Image mit GBox-Server

Ich hab immer das MD Image genutzt. Ich jedoch habe es noch nicht geschafft das Diablo in das cs einzubinden.
 
AW: Sorglos Image mit GBox-Server

das zebradem ist auch zu empfehlen,da das g-box center schon drin installiert ist!

warum benutzt du nicht ganz normal die gbox als emu und baust so deinen server auf????
 
AW: Sorglos Image mit GBox-Server

Das MD hast das gbox Center auch schon drin :). Die Gbox muss ja als Emu laufen und das geht auch nur auf der Dbox. Das Wifi wenn das CS funktioniert kann nur als Client verwendet werden.
 
AW: Sorglos Image mit GBox-Server

@Phantom
@All

Das sind ja leider schlechte Nachrichten :20:

Wenn es also (zumindest im Moment) noch kein funktionierendes Zusammenspiel zwischen D-BoxII und Diablo WiFi gibt - was könnte
ich sonst probieren.

Funktioniert vielleicht eine anderer Cardsharing-Server auf der D-BoxII oder kann man einen Windows (Vista) PC als G-Box-Server einstellen?

Oder anders herum - welche Kombination funktioniert denn schon bei Euch ?

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus !


TEN
 
AW: Sorglos Image mit GBox-Server

gbox als emu auf die box und schon funkts!(wie schon in post 3 beschrieben)
 
AW: Sorglos Image mit GBox-Server

Das CS funktioniert mit der Gbox bestens auf der Dbox. Das das Wifi nicht eingebunden werden kann liegt nicht an der Dbox sondern am Wifi selbst. Wenn das Wifi richtig funktioniert, dann ist es egal welchen Receiver du als Server nutzen tust. Andere Möglichkeiten gibts derzeit leider nicht. Es ist jedoch eine frage der Zeit bis das ganze 100% laufen tut.
 
Zurück
Oben