Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sorglos Image MD 5.30 by Bellof & Phantom Probleme

H4ck3r

Ist oft hier
Registriert
20. September 2008
Beiträge
119
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Ich habe ein Problem mit meiner Dbox2 Nokia und zwar findet er zwar alle Sender, jedoch laufen ARD,ZDF etc. ruckelig bzw. Pro/ und VOX gar nicht.
Woran könnte das liegen? Mein Kabelanbieter ist KD.
Soll ich einfach ein anderes Image ausprobieren? Oder gibt es hier eine Einheitslösung?
Und des weiteren würde ich gerne wissen,ob es "das perfekte" Image für KD gibt, denn alle die ich bis jetzt ausprobiert habe, liefen nicht zufriedenstellend-.-*

MfG H4ck3r
 
AW: Sorglos Image MD 5.30 by Bellof & Phantom Probleme

probier mal das zebradem 2.5!!!
 
AW: Sorglos Image MD 5.30 by Bellof & Phantom Probleme

Sehr gut Pr*** direkt funktioniert schonmal. Jedoch die freien Sender nicht. Soll ich dann nochmal einen Sendersuchlauf machen? Hatte bis jetzt immer ein Keywelt drauf (ca 2 1/2 Monate) und dann plötzlich probleme.
 
AW: Sorglos Image MD 5.30 by Bellof & Phantom Probleme

habe grade einen suchlauf gemacht. weder die privaten noch die pay-tv sender funktionieren. bei den privaten wird wie bei pay angezeigt, es wäre verschlüsselt.
woran könnte das liegen?
menno heute ist doch bundesliga...:2:
bitte helft....
 
AW: Sorglos Image MD 5.30 by Bellof & Phantom Probleme

welche emus hast du drauf??
nur ein emu aktiv???
ausserdem hast du doch gerade geschrieben das es funkt!!!
 
AW: Sorglos Image MD 5.30 by Bellof & Phantom Probleme

Also da war die camd2 mit integriert und sonst keine. Alsoin dem ZebraDem. Und es laufen nur die privaten ( also pro 7,rtl, rtl2) und die p***sender nicht. Das einzige was läuft davon ist P**** direkt.
Habe gelesen, dass KD neue keys hat. kann das sein?
 
AW: Sorglos Image MD 5.30 by Bellof & Phantom Probleme

nöö!kann nicht sein musst nur das au abschalten!
musst allerdings vorher noch ein emu installieren!
mgcamd,scam,camd 3 usw.!!!!
camd2 ist nur für original-karten!
 
AW: Sorglos Image MD 5.30 by Bellof & Phantom Probleme

hab jetzt glj mit camd3 und au aus. läuft alles=)
 
Zurück
Oben