1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Sony Xperia J Update auf Version 11.2.A.0.21 über PC geht nicht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Android Handys" wurde erstellt von cloony41, 30. April 2013.

  1. cloony41
    Offline

    cloony41 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    wer hat noch damit Probleme? Hab es mit 2 Lappis probiert (beide WIN 7 64 Bit), beide scheitern daran das bei dem einen Laptop gesagt wird, das nicht die akt. JAVA Version drauf ist, was aber nicht stimmt, denn ich habe sie aktualisiert, und dennoch kommt diese Meldung immer wieder. Bei dem anderen Laptop geht das JAVAfenster auf und es sieht so aus als wenn es laden würden, aber passiert nichts.
    Woran kann es liegen und gibt es nicht die Möglichkeit das Update direkt über Wlan vom Handy aus zu machen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. cloony41
    Offline

    cloony41 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sony Xperia J Update auf Version 11.2.A.0.21 über PC geht nicht

    hat sich erledigt, ging jetzt doch irgendwie über des Handy direkt obwohl da erst was anderes gestanden hat ...
     
    #2

Diese Seite empfehlen