Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sony Ericsson Android sony xperia J Apps auf die speicherkarte?

lucky12345

Hacker
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
301
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Ort
deutschland
hi freunde ich möchte gerne das meine apps die ich trauf habe und die ich noch traufladen möchte auf meine speicherkarte gehen da der interne nicht so viel platz hat
kann mir da jemand sagen wie ich das machen muss wenn das geht? bin noch newbie in der sache,,

viellen dank.


mfg
 
AW: sony xperia J Apps auf die speicherkarte?

Moin denn!

Es lassen sich nicht alle Apps auf die SD-Speicherkarte auslagern, und von denjenigen Apps, bei denen es geht, sind es oft nur die Daten die auf die SD-Speicherkarte geschoben werden könnnen. Trotzdem lohnt das Unterfangen!

Installiere Dir das Programm App 2 SD:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Das zeigt Dir an welche Apps auch ohne Rooten ganz oder teilweise verschoben werden können.
Außerdem kann das Programm recht einfach den Cache-Speicher löschen.
Wer sein Telefon nicht regelmäßig neu startet könnte das ganz praktisch finden.

John
 
Zurück
Oben