Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Sony XNV Navigation Module LIVE - Sony XNV L77BT

Woodruff09

Newbie
Registriert
18. Dezember 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, ich habe dieses Radio hier Sony XNV L77BT Link ist nicht mehr aktiv. mit externem TomTom Modul. Ich konnte bisher nichts weiter darüber finden deshalb frage ich hier noch mal nach.
Ist bei diesem Gerät irgendwas möglich mit neuem Kartenmaterial ? (außer von TomTom selber)
Über USB bekomme ich keinen Zugriff auf das Modul, nur mit der TomTom Home Software kann ich Updates Aufspielen.

Danke
 
AW: Sony XNV Navigation Module LIVE - Sony XNV L77BT

Ich hab mal ein wenig gegoogelt. LEider kannst du auf diesem Gerät nichts anderes installieren, als das was dir My TomTom (nicht TomTom Home) anbietet. Der Augenschein von der Abbildung hat es dann auch bestätigt, das es sich hier um ein Gerät mit eienm Navcore >10 handelt. Dafür git es noch kein rezept. Link ist nicht mehr aktiv. kannst du dein Gerät aufgelistet auch noch mal sehen.
 
Zurück
Oben