1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sony veröffentlicht Patch 1.10 für PlayTV

Dieses Thema im Forum "Allgemeine PS3 Fragen&News" wurde erstellt von TheUntouchable, 13. April 2009.

  1. TheUntouchable
    Offline

    TheUntouchable Board Guru

    Registriert:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    München
    Am vergangenen Dienstag hat Sony ein neues Update für PlayTV, den DVB-T-Empfänger der PlayStation 3, veröffentlicht. Das Update auf Version 1.10 soll dabei einige Verbesserungen mit sich bringen. Unter anderem verfügt PlayTV nun über eine Funktion zur Hochskalierung, die TV-Bilder in Standardauflösung verbessern soll.

    Weiter hat Sony eine Umschaltfunktion integriert, die das Hin- und Herschalten zwischen den beiden zuletzt angesehenen Kanälen ermöglicht. Darüber hinaus wurden für den Vor- und Rücklauf neue Geschwindigkeiten hinzugefügt. Eine neue Funktion namens "Live und direkt" sorgt dafür, dass man direkt aus dem Home-Menü der PS3 das Fernsehprogramm starten kann.

    Mit Hilfe einer Lautstärke-Normalisierung sorgt Sony bei PlayTV dafür, dass die Lautstärke-Schwankungen zwischen einzelnen TV-Sendern der Vergangenheit angehören. Das Update kann direkt im PlayTV-Hauptmenü über das Symbol für Aktualisierung heruntergeladen werden.

    Quelle:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hatoc
    Offline

    hatoc Newbie

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sony veröffentlicht Patch 1.10 für PlayTV

    Danke...........
     
    #2

Diese Seite empfehlen