Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PSP - PS Vita Sony veröffentlich Firmware-Version 5.03 für PSP

TheUntouchable

Board Guru
Registriert
17. Dezember 2008
Beiträge
1.445
Reaktionspunkte
486
Punkte
273
Ort
München
Bei Sony war man in der vergangenen Woche wirklich fleißig. Neben der neuen Firmware-Version 2.60 für die PlayStation 3 (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) hat man auch der tragbaren Konsole PlayStation Portable eine neue Firmware-Version spendiert.

Mit der aktuellen Firmware, welche die Versionsnummer 5.03 trägt, wird eine kritische Sicherheitslücke in der System-Software geschlossen. Darüber hinaus soll das 25,8 Megabyte große Update auch die Systemstabilität verbessern. Das Update kann entweder per WLAN direkt über die PSP heruntergeladen werden, oder über einen PC.

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben