Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Sony Vaio Display dunkel

AW: Sony Vaio Display dunkel

Oder hier einfach eine Preisanfrage per Mail stellen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sony Vaio Display dunkel

Am Rande erwähnt: @Zwenny freut sich sicherlich über jede Hilfestellung bezüglich seines Problems.

Ich bitte aber nochmals, im Hard- und Softwarebereich keinerlei Direktverlinkungen zu anderen Websites zu posten, siehe auch HIER.

Vielen Dank fürs Berücksichtigen.

Gruß

Fisher
 
AW: Sony Vaio Display dunkel

Trifft aber auf News Thread nicht zu :)...................................:wacko1:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sony Vaio Display dunkel

Richtig, der Newsthread allgemein unterliegt einer anderen Oberkategorie (Szene News), innerhalb dessen als Unterbestandteil auch Hard- und Software-News veröffentlicht werden.

Gruß

Fisher
 
Danke für die zahlreichen Tipps. Werd morgen den Laptop zurück holen und dann mal schauen was ich von euren Tipps umsetzen kann.
Meld mich sobald ich Fragen hab!!!

so hab das Display mal geöffnet, kann aber den Inverter nicht wirklich finden. Es gibt da nur eine Platine auf der Rückseite des LCD.
Preisanfrage an notebook-fit ist raus, aber noch keine Antwort.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hab grad nochmal die Steckverbindung der Platine bzw. wohl des Inverters geprüft, die wohl 5/10 auseinander war. Wieder zusammengedrückt und siehe da Laptop wieder hell!!!
Wie sich die Steckverbindung lösen konnte wird wohl ein Rätsel bleiben.

Nochmals Danke an alle die geholfen haben diesen nun eher kleinen Fehler zu beheben.:thank_you:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben