Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sony TV / Diablo / Unitymedia

AW: Sony TV / Diablo / Unitymedia

Ja, V13 geht und Orf mit Emu auch
 
AW: Sony TV / Diablo / Unitymedia

Hi lieber Gemeinde, ich habe auch den KDL-26EX325 in der Hoffnung, dass es mit dem Diablo funzt gekauft. Da ich bloß zwei Diablocam 2.2 und 2.3 habe, konnte ich nur die beide Cams testen.
Ja, also die alten Diablo wurden nicht erkannt von meinem Sony TV. Vor lauter Zorn habe ich noch altes Zetacam yellow als Jokercam gepatcht herein gestopft und da staunte ich, das Modul wurde als Jokercam erkannt. Uaahhh... nicht schlecht, habe mir gedacht. Dann habe ich noch ein altes gestreiftes Pferdchen mit Cas3 gebrozelt, mit iaaa ins Modul, und ohho die Össis funzen, hurra.
Was ich noch dazu sagen kann, Jungs supi-schnele Umschaltzeiten, kaum erkennbar,dass es dekodiert wird. wie bei Emu.

Falls jemand ausprobieren will, bitte ich um Mitteilung, ob es geklappt hat.

Gruß an alle tadek
 
AW: Sony TV / Diablo / Unitymedia

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für den Tipp. Habe es mittlerweile mit einem giga cam geschafft. Sky original Karte. & Österreich per emu.
Leider sind die Umschaltzeiten bei sky unzumutbar lang. Zappen ist hier nicht wirklich möglich. Hast du dein Joker cam auch mit einer sky karte ausprobiert ?
Und was ist ein gestreiftes Pferdchen ?
 
Zurück
Oben