1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sony TV CAM und UM

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Zommes, 30. August 2008.

  1. Zommes
    Offline

    Zommes Newbie

    Registriert:
    7. August 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich wohne in NRW und habe UM als Kabelanbieter.

    Ich habe einen "Sony Bravia KDL-40V3000" Fernseher mit CI-Slot.

    Sollte die neue RSA Centaurus-Card wirklich funktionieren und UM hell machen würde ich, so wie ich das verstanden habe noch ein CAM Modul benötigen.

    Gibts es zu den Sony TVs schon erfahrungen, welches CAM wäre am besten geeignet für UM und den Fernsehen? Scheinbar sind ja nicht alle CAMs kompatibel, richtig? Bei "Alphacrypt" steht z. B. in der Beschreibung (nur als Beispiel):

    "Sony Geräte der Baureihe X3000, X3500 und W3000 funktionieren nicht, alle anderen Modelle gehen problemlos."

    Danke schonmal vorab.
    Grüße
    Zommes
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.920
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Sony TV CAM und UM

    Ein Alphacrypt würde funktionieren da es von Premiere unterstützt wird. Wenn es Bestätigungen mit diesem Modul geben tut, dann kannst du es auch in dein TV nutzen. Sollte UM das neue Nagra später bevorzugen, so kannst du das Modul weiter nutzen da auch das neue Nagra im Alphacrypt laufen wird.
     
    #2
  4. Zommes
    Offline

    Zommes Newbie

    Registriert:
    7. August 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sony TV CAM und UM

    Danke für die schnelle Antwort.

    Grüße
    Zommes
     
    #3
  5. seawolf
    Offline

    seawolf Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    Bei Yazaki
    Ort:
    köln
    AW: Sony TV CAM und UM

    hi habe auch den lcd nur den 3500 von sonywollte mit das DIABLO LIGHT REV 2.3 CI CAM MODUL +CAS INTERFACE 3 PLUS bestellen kann ich dammit was anfangen weil da kann ich ja auch emus und so drauf spielen danke für die hilfe

    bin bei um
     
    #4
  6. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.920
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Sony TV CAM und UM

    Wenn dein TV das Diablo annimmt, dann kannst du mit dem Diablo :hell sehen.
     
    #5
  7. seawolf
    Offline

    seawolf Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    Bei Yazaki
    Ort:
    köln
    AW: Sony TV CAM und UM

    hi allso habe das Alphacrypt Light Modul das erkent der. denke mal das das DIABLO LIGHT REV 2.3 morgen kommt dann werde ich es ja sehen danke dir mal sehen ob es geht melde mich noch mal dann
     
    #6
  8. @nd1
    Offline

    @nd1 VIP

    Registriert:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sony TV CAM und UM

    Seit wann ist UM hell? Da geht auch kein Diablo ohne Abo Card, hast du grad umsonst gekauft, ausser du willst eine I02 Karte darin nutzen
     
    #7
  9. XCana
    Offline

    XCana Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. September 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Kempten
    AW: Sony TV CAM und UM

    Ein Bekannter von mir hat den X3500 mit dem geht das diabolo
     
    #8

Diese Seite empfehlen