Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sony TV CAM und UM

Zommes

Newbie
Registriert
7. August 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ich wohne in NRW und habe UM als Kabelanbieter.

Ich habe einen "Sony Bravia KDL-40V3000" Fernseher mit CI-Slot.

Sollte die neue RSA Centaurus-Card wirklich funktionieren und UM hell machen würde ich, so wie ich das verstanden habe noch ein CAM Modul benötigen.

Gibts es zu den Sony TVs schon erfahrungen, welches CAM wäre am besten geeignet für UM und den Fernsehen? Scheinbar sind ja nicht alle CAMs kompatibel, richtig? Bei "Alphacrypt" steht z. B. in der Beschreibung (nur als Beispiel):

"Sony Geräte der Baureihe X3000, X3500 und W3000 funktionieren nicht, alle anderen Modelle gehen problemlos."

Danke schonmal vorab.
Grüße
Zommes
 
AW: Sony TV CAM und UM

Ein Alphacrypt würde funktionieren da es von Premiere unterstützt wird. Wenn es Bestätigungen mit diesem Modul geben tut, dann kannst du es auch in dein TV nutzen. Sollte UM das neue Nagra später bevorzugen, so kannst du das Modul weiter nutzen da auch das neue Nagra im Alphacrypt laufen wird.
 
AW: Sony TV CAM und UM

hi habe auch den lcd nur den 3500 von sonywollte mit das DIABLO LIGHT REV 2.3 CI CAM MODUL +CAS INTERFACE 3 PLUS bestellen kann ich dammit was anfangen weil da kann ich ja auch emus und so drauf spielen danke für die hilfe

bin bei um
 
Zurück
Oben