Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sony Pictures Filme zukünftig über Sky

Unabhängig von Zeit und Raum:
Sony Pictures Filme zukünftig über Sky Go und Sky Anytime verfügbar
- Sky Deutschland und Sony Pictures Television vereinbaren mehrjährige Zusammenarbeit

- Noch mehr Entertainment zuhause und unterwegs: Die Kooperation umfasst die exklusive Pay TV Auswertung der Sony Pictures Filme über Sky Filmsender sowie Sky Go und Sky Anytime

Sky Deutschland hat heute eine langfristige Vereinbarung mit Sony Pictures Television zur Programmverbreitung bekanntgegeben. Die Kooperation umfasst die exklusive Pay TV Auswertung für Filme von Sony Pictures über die Premium Filmsender von Sky Deutschland. Filmfans können sich auf Kinoerfolge wie „The Social Network“ (2010), 3D-Filme wie „The Green Hornet“(2011) sowie kommende Blockbuster der nächsten Kinojahre wie „Men in Black 3“ (2012) oder „Spider-Man 4“ (2012) freuen. Darüber hinaus werden die Inhalte auch über die neuesten Innovationen für Sky Kunden verfügbar sein: Über Sky Go - ab sofort im Web und in Kürze auf dem iPad sowie weiteren Endgeräten – und Sky Anytime, das neue On Demand Angebot für Sky+. Mit Sky Go und Sky Anytime genießen Kunden das Sky Programmangebot zuhause und unterwegs noch flexibler.

Gary Davey, Executive Vice President Programming bei Sky Deutschland: „Wir freuen uns sehr darüber, auch zukünftig mit Sony Pictures Television einen unserer wichtigen Programmpartner an unserer Seite zu haben. Durch die Verbreitung von Sony Pictures Inhalten über die neuesten Sky Innovationen Sky Anytime und Sky Go werden diese Services für unsere Kunden noch attraktiver.“

Prof. Dr. Kerstin Gühne, Geschäftsführerin Sony Pictures Television Sales Deutschland GmbH: „Sony Pictures bietet ein äußerst attraktives Line-Up, das sowohl von der Filmkritik hoch gelobte Spielfilme als auch zahlreiche Blockbuster enthält. Wir freuen uns sehr, die Zusammenarbeit mit Sky Deutschland fortzusetzen und den Sky Zuschauern das Beste aus Hollywood zu offerieren."

Quelle: Sky
 
Zurück
Oben