Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down sony nv-u93tc--welche software??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kangal_58

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Juni 2009
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
hallo wie schon gesagt habe einen sony nv-u93tc ,doch der spinnt jetzt total geht andauernd aus ,wollte fragen ob da eine neue software draufspielen kann z.b igo8 oder des gleichen das gäret hat einen internen speicher von ca 2gb,ich weiß nicht ob ich das flaschen kan oder nicht,kan da mier jeman helfen???
 
AW: sony nv-u93tc--welche software??

Das geht, hatte ich ja schon mal geschrieben. Leider sind einige Themen plötzlich verschwunden.
Da du scheinbar keine alte Sicherung hast, die zurück gespielt werden kann, wieder von vorn. Du könntest jetzt eine Sicherung machen, ob das sinnvoll ist, wenn es immer ausgeht, musst du entscheiden.

Du nimmst die Datei aus dem Anhang, öffnest den Ordner Mounted Volume auf dem Navi und ersetzt die nav-u im Sony Ordner.

iGO findest du hier, z.B. die 8.3.2.90500 versuchen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Karten hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
diese kommen in content map

Leider habe ich das Navi nicht hier, hatte es für meinen Sohn gemacht. Hoffe aber ich habe soweit alles richtig angegeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben