1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sony NV-U92TC mit MN 6.5

Dieses Thema im Forum "Navigon 6 Support" wurde erstellt von Lioner1, 18. Januar 2011.

  1. Lioner1
    Offline

    Lioner1 Newbie

    Registriert:
    29. September 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    Habe hier ein Navi, Sony NV-U92TC. Scheint mit einer Software von Navigon zu laufen. In der usersettings.xml wird die Version MN 6.0 angezeigt. Das Gerät meldet sich mit Version 2.1 (nach Update).
    Karten sind schon veraltet, ca. 3-4 Jahre alt. OS vermutl. WinCE 4.2.
    Kennt jemand das Gerät? Ich benötige eine Anleitung, wie ich die Navigon MN 6.5 zum Laufen bringe. Habe die Dateien mal in den internen Speicher kopiert und den Namen der MobilenNavigator.exe entsprechend geändert. Das Navi startet in eine Endlosschleife. Es läuft an bis zu einem weißen Bildschirm, und geht wieder aus.
    IGO 8 habe ich am Laufen nachdem das interne Verzeichnis Mounted Volume geändert wurde. Ist aber auf IGO abgestimmt. Wenn ich dort in den Ordner IGO die MN6.5 reinkopiere und die exe umbenenne in igo8.exe, startet das Gerät nicht.
    Habe keine Idee mehr.
    Gibt es jemand, der auf einem solchen Navi die MN6.5 am Laufen hat, wenn möglich mit TMC? Das wäre super.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.746
    Zustimmungen:
    27.963
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Sony NV-U92TC mit MN 6.5

    @Lioner1
    Mit welcher Bildauflösung hast du denn die MN 6.5. Version genommen?
    Dein Navi hat 480x272 Pixel Bildauflösung.
    Versuch damit:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. Lioner1
    Offline

    Lioner1 Newbie

    Registriert:
    29. September 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sony NV-U92TC mit MN 6.5

    Habe diese Version auch mal getestet - ohne Erfolg.
    Wenn ich die bestehende Dateien im Verzeichnis nav-u lösche und durch diese ersetze, die MN6.exe in nav-u.exe umbenenne, startet das Navi kurz, geht wieder aus, startet wieder ... Endlosschleife.
    Wenn ich das modifizierte Mounted Volume Verzeichnis benutze, mit dem ich IGO Primo starten kann, startet das Gerät, Bildschirm bleibt ganz hell. Dann schaltet sich das Gerät aus und bleibt aus.
    Habe jetzt keine Idee mehr.
    Meine Hoffnung war es, vielleicht gibt es jemand, der auf dem Sony NV-U92TC mit MN6.5 zum Laufen gebracht hat.
    Kann mich mit dem IGO einfach nicht anfreunden.
     
    #3
  5. janick2607
    Offline

    janick2607 Freak

    Registriert:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Berufskraftfahrer
    Ort:
    Kempen
    AW: Sony NV-U92TC mit MN 6.5

    Moin :)

    Hat das schon jemand geschafft?
    Ich habe genau das Gleiche hier, aber ich bekomme unter Windows 7 keine Einsicht des Gerät inneren Speicher.
     
    #4
  6. SEC560
    Offline

    SEC560 Stamm User

    Registriert:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    613
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sony NV-U92TC mit MN 6.5

    So kann es nicht funktionieren.
    Erstelle mal einen Navigon Ordner und Installiere den Total Commander.
     
    #5

Diese Seite empfehlen