1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sony Navi SD von Ford C-Max

Dieses Thema im Forum "Navi-CD und KARTEN SUCHE" wurde erstellt von zn00p, 8. August 2011.

  1. zn00p
    Offline

    zn00p Newbie

    Registriert:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe einen neuen C-Max und habe mich gefragt ob man vom eingebauten Sony Navi die SD Karte kopieren kann?

    Hat da jemand schon Erfahrung?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Teamplay
    Offline

    Teamplay Newbie

    Registriert:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sony Navi SD von Ford C-Max

    immer noch keine ?
     
    #2
  4. gerbi
    Offline

    gerbi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sony Navi SD von Ford C-Max

    Hallo,
    ich habe auch das Sony Navi im Ford C-Max.
    Ich vermisse z.b. den großen Spurassistent wie ihn die mobilen Navis haben.

    Deshalb würde mich interessieen ob die komplette Navi Software auf der SD Karte ist oder nur die Karten.

    Ob es schon mal jemand gelungen ist auf das Ford Sony Navi eine alternative Navisoftware zum laufen zu bekommen.

    Wäre toll wenn man da eine Diskussion und Infos zusammen bekommen könnte.

    Tausend Dank schon mal.

    Grüße
    gerbi
     
    #3

Diese Seite empfehlen