Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Sony NAV-U53D Kartenupdate

JohnArcher

Newbie
Registriert
5. Dezember 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,

ich hätte da ne frage zu einem sonynavi nav-u53d wegen einem kartenupdate. ich habe dieses navi bekommen und würde es gerne verwenden wenn ich nach irland fahre, aber ich habe keine aktuellen karten drauf nur welche aus dem jahr 2007. ich habe hier auch nicht wirklich was gefunden für sony navis gibts dafür noch was aktuelles oder muss ich es kübeln?

danke im voraus

JohnArcher
 
AW: Sony NAV-U53D Kartenupdate

Hallo!

Du kannst Fremdsoftware (empfohlen: IGO 8.3) darauf laufen lassen! :ja
Dafür gibt´s aktuelle Karten.
 
AW: Sony NAV-U53D Kartenupdate

Hallo,

zuerst mal 1000 dank an 7132helmut der mit viel geduld und support versucht hat einen navidummie wie mir zu helfen !!!

so nun zu meinem problem ! Ich habe ein sony Navi nav-u53d mit windows mobile drauf und wie ihr ersehen könnt den tip erhalten ich soll iGO8.3 draufspielen was sich aber als für mich sehr schwierig erwiesen hat.
Wenn ich da Navi an den Pc anstecke erkennt er es auch als nav-u53d und zeigt mir beim anklicken 3 symbole an welche wie folgt aussehen.
1.) dürfte der interne speicher sein wo 15,8 von 15,9 Mb speicher frei sind und die ordner, Application Data, My Documents, profiles, Program Files, Temp, Windows und Control Panel befinden.
2.) ist der Mounted Volume wo Bitmap, nav-u, Germany_Sony07B.map und Landmarks.SFS drinnen sind.
3.) ist der Memory Stick mit EuropeA_Sony07A.map und maps4 drauf.

wie bekomme ich iGo 8.3 da drauf weil wenn ich es im Mounted Volume drauf hab startet es trotzdem mit windows mobile oder es startet mit nav-u so 4 mal hintereinander und springt dann um auf ein schraubenschlüsselsymbol und darüber steht service mit rufzeichen.

ich hoffe es kann mir jemand helfen

DANKE
JohnArcher
 
AW: Sony NAV-U53D Kartenupdate

Kann niemand helfen ?

weil die originale software läuft nun auch nichtmehr auf dem navi. startet immer wieder von neuen.
 
Zurück
Oben