1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Sony KDL26EX555 Fernseher mit Duolabs Diablo Cam WiFi Hardware Rev 2,6

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von zeili35, 9. November 2013.

  1. zeili35
    Offline

    zeili35 Ist oft hier

    Registriert:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,
    ich habe einen Panasonic TX-P50VT30E und da läuft das Diablo Cam mit Underworld 2.28 (Homesharing CCcam) perfekt.
    Da ich jetzt einen Sony KDL26EX555 Fernseher günstig vom Nachbar bekommen habe und diesen im Schlafzimmer montiert habe will ich mein Homesharing erweitern.
    Leider bekomme ich es mit dem Diablo Cam mit Underworld 2.28 nicht richtig zum laufen.
    Ist das Diablo Cam mit Underworld 2.28 mit dem Sony KDL26EX555 Fernseher nicht kompatible?
    Muss ich im Menü vom Fernseher etwas umstellen?:emoticon-0107-sweat
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dantexx
    Offline

    dantexx Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. August 2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Kerpen
    AW: Sony KDL26EX555 Fernseher mit Duolabs Diablo Cam WiFi Hardware Rev 2,6

    hi,

    wo liegt das Problem denn genau? Ich habe z.B. bei mir, ums verräcken, meine Cam mit CCCAM Protokol nicht ans laufen bekommen. Mit Newcamd ging es dann sofort ohne Probleme.

    Um welche CAM handelt es sich denn genau?


    LG
    DANTE
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. November 2013
    #2
  4. zeili35
    Offline

    zeili35 Ist oft hier

    Registriert:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sony KDL26EX555 Fernseher mit Duolabs Diablo Cam WiFi Hardware Rev 2,6

    Hi,
    wie schon geschrieben verwende ich Diablo Cam mit Underworld 2.28 CCcam und greife auf ein CCcam 2.1.1 Sever zu. Mein Problem ist, dass es manchmal Stundenlang läuft ohne Aussetzer und dann wieder gar nicht bzw. sehr schlecht. Wenn ich den Sony KDL26EX555 Fernseher nach dem Standy einschalte dauert es manchmal 3-4 Minuten bis bei Sky ein Bild bekomme aber dann läuft es so halbwegs. Bei meinen Panasonic TX-P50VT30E Fernseher hingegen funktioniert das Modul tadellos!
    Kann es an den Einstellungen des Sony KDL26EX555 Fernseher liegen?
    LG zeili35
     
    #3

Diese Seite empfehlen