1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sony KDL 46W5800 mit Diablo WIFI 2.4 + UW 2.12

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von 1933, 2. März 2011.

  1. 1933
    Offline

    1933 Ist oft hier

    Registriert:
    6. März 2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin Moin Leute,

    habe den o.g. Fernseher mit integriertem Sat Receiver. Habe nun das Problem das er das Modul erkennt, wenn ich es aber unter den Einstellungen aufrufe, sehe ich z.B. nur Wifi Settings, kann in diese aber nicht rein und diese editieren. Kann einer sagen wie ich dem Abhilfe schaffen kann? Wollte meine CCcam Daten dort hinterlegen und das Modul dann für CS benutzen. Laut manchen Usern sind die neuen UW nicht mehr so toll. Kann einer was dazu sagen, das Gegenteil berichten. Konnte es ja bisher leidern icht testen, da ich nicht in die Einstellungen kommen.

    Beste Grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Sony KDL 46W5800 mit Diablo WIFI 2.4 + UW 2.12

    Die WiFi Einstellung musst solltest du mit dem Cas machen. Schaue auch gleich, ob du die aktuelle FW im TV nutzt. Da gab es wohl ein Update für viele bravia Fernseher wo CI Probleme gefixt wurden.
     
    #2
  4. 1933
    Offline

    1933 Ist oft hier

    Registriert:
    6. März 2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sony KDL 46W5800 mit Diablo WIFI 2.4 + UW 2.12

    Danke für deine schnelle Antwort. Habe mir grade eine entsprechende Anleitung raus gesucht, wie ich das mache. Berichten kann ich erst Morgen oder später, da ich noch auf den Smargo Reader warte. Haben gestern die gute alte Smartmouse Phoenix unter Debian nicht ans laufen bekommen :emoticon-0119-puke:

    Das Update für den Sony habe ich bereits gemacht. Auf der HP von Sony war eine neue Firmware zum download.

    Danke nochmal für deine Hilfe
     
    #3
  5. joeyjukebox
    Offline

    joeyjukebox Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sony KDL 46W5800 mit Diablo WIFI 2.4 + UW 2.12

    Hi... würde mich mal interessieren obs läuft ! hatte auch mal ein WIFI bei mir im 5800 und andauernd freezer !!!
     
    #4
  6. joeyjukebox
    Offline

    joeyjukebox Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sony KDL 46W5800 mit Diablo WIFI 2.4 + UW 2.12

    Das letzte Update war im April 2010 und konnte dei Probleme mit dem WIFI auch nicht lösen...

    Informationen zum Update (14/04/2010)

    Mit diesem Update wird die Firmware Ihres Fernsehgeräts auf die Version PKG1.720SA. aktualisiert.


    Ich musste dann auf einen Argus VIP2 umsteigen weil es echt unerträglich war.

    Es lief noch nichtmal RTL mit EMU im KD ´Netz stabil... an HD war gar nicht zu denken...

    Schade, weil ich den TV gerne mit CAM genutzt hätte !
     
    #5
  7. 1933
    Offline

    1933 Ist oft hier

    Registriert:
    6. März 2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sony KDL 46W5800 mit Diablo WIFI 2.4 + UW 2.12

    Also ich kann nun das diablo über den Fernseher konfigurieren warum auch immer. Es läuft absolut stabil auch die hd Kanäle und umschaltzeiten sind richtig fix. Läuft bei mir besser als im loewe individual compose. Werde es für den sony auf jedenfall nutzen und hoffe das ich es im loewe noch zum laufen bekomme
     
    #6

Diese Seite empfehlen