1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Sony ericsson X8 Android Simlock

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Android Handys" wurde erstellt von darkmoslem, 7. Mai 2012.

1. darkmoslem

darkmoslem Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    28
    Hi Freunde,

ich habe meinem Vater zum Geburtstag einen SE X8 in WEiss gekauft hat aber einen Simlock. Papa hat eine Allnetflat die er warscheinlich verwenden wird. Gibts ne möglichkeit es anhand der IMEI nummer zu errechnen??

imei: 358452045105567

hab gelesen das man anhand der imei herausfinden kann .... würd mich freun wenn mir da einer weiter hilft........ gibt auch ein bonus spende fürs board................ danke freunde schon im vorraus bis dann!

lg

darki

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Tina Redlight

Tina Redlight Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113
    Hi

Denke ich eher nicht. Was klappen könnte ist, entweder ein original Hersteller ROM zu flashen, das keine Sperre hat, oder eben ein Custom ROM flashen.

Ob das allerdings möglich ist.... weiss ich nicht. Google doch einfach mal nach Custom ROM

Habe mal google angeworfen.....Es sollte klappen. Gründlich Einlesen und sorgfältig nach Anleitung vorgehen.

Oder 2 Jahre warten :D

EDIt: Bin nicht so sicher. ob es eine gute Idee ist, wenn Du hier die IMEI Nummer postest...

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2012
    diddi111 gefällt das.
  4. kuttaji

kuttaji Freak

Punkte für Erfolge:
    28
    hi

das kann man nicht 4free unlocken, geht nur mit einer spezial hardware.

mfg

Diese Seite empfehlen