Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sony Ericsson Android Sony ericsson X8 Android Simlock

darkmoslem

Ist oft hier
Registriert
23. Januar 2008
Beiträge
185
Reaktionspunkte
29
Punkte
48
Hi Freunde,

ich habe meinem Vater zum Geburtstag einen SE X8 in WEiss gekauft hat aber einen Simlock. Papa hat eine Allnetflat die er warscheinlich verwenden wird. Gibts ne möglichkeit es anhand der IMEI nummer zu errechnen??

imei: 358452045105567

hab gelesen das man anhand der imei herausfinden kann .... würd mich freun wenn mir da einer weiter hilft........ gibt auch ein bonus spende fürs board................ danke freunde schon im vorraus bis dann!

lg

darki
 
Hi

darkmoslem schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Denke ich eher nicht. Was klappen könnte ist, entweder ein original Hersteller ROM zu flashen, das keine Sperre hat, oder eben ein Custom ROM flashen.

Ob das allerdings möglich ist.... weiss ich nicht. Google doch einfach mal nach Custom ROM


Habe mal google angeworfen.....Es sollte klappen. Gründlich Einlesen und sorgfältig nach Anleitung vorgehen.

Oder 2 Jahre warten :D

EDIt: Bin nicht so sicher. ob es eine gute Idee ist, wenn Du hier die IMEI Nummer postest...
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

das kann man nicht 4free unlocken, geht nur mit einer spezial hardware.

mfg
 
Zurück
Oben