Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation Sony Ericsson sucht auf Facebook den weltweit besten Produkttester

Sony Ericsson bietet seinen Facebook- Fans die Gelegenheit, als Erster zwei brandneue Handys vor dem offiziellen Marktstart zu testen und in einem kurzen Video vorzustellen.

Über ein Gewinnspiel auf der Sony Ericsson Facebook- Seite Link veralten (gelöscht) können sich Fans bis zum 31. Mai als Produkttester für zwei neue Handys bewerben. Jeder kann mitmachen und als Belohnung zehn Handys für sich und seine Freunde gewinnen.
Alle Teilnehmer müssen zunächst mittels verschiedener Hinweise die Namen der beiden Geräte erraten und erklären, warum sie der perfekte Produkttester seien. Die Jury wählt dann zwölf Fans, die vorab je ein Handy erhalten, um eine unterhaltsame oder informative Videorezension von etwa 45 Sekunden zu drehen. Die vier besten Videos werden auf der Facebook- Seite präsentiert. Als großes Finale wählen die Benutzer per „Gefällt mir”- Klick das Gewinnervideo.


„Wir möchten den Kontakt mit unseren Fans intensivieren und sie noch mehr einbeziehen. Und egal ob Social Media- Experte oder Videokünstler – für jeden bietet dieses Gewinnspiel die einzigartige Möglichkeit, unsere neuen Produkte noch vor dem offiziellen Marktstart zu testen,” sagt Björn Bourdin, Head of Channel & Retail Marketing, Sony Ericsson DACHNL.


Quelle: Salzburg24
 
Zurück
Oben