Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sony Ericsson Android sony ericsson live orginal apps die nicht gewünscht sind löschen

Blaufisch89

Newbie
Registriert
12. Januar 2012
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo liebe leute kaufe mir die tage das sony ericsson live blos sind dort apps drauf die ich nicht haben möchte bekomme ich die irgendwie runter also richtig löschen nicht nur ausblenden

Das die garantie dann weg ist weis ich
MFG blaufisch89
 
AW: sony ericsson live orginal apps die nicht gewünscht sind löschen

1- Nicht alle Apps sind löschbar , es gibt paar Apps die mit/im System integriert sind die leider mussen bleiben.
2- Um was im System zu löschen muss meistens ROOT gemach werden und dann am besten mit Systemtool Apps deinstallieren aber Wichtig ! sehe Pkt.1
3- Wenn möglich CM installieren dann sind die Apps weg :)
 
AW: sony ericsson live orginal apps die nicht gewünscht sind löschen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1.okay muss ich mit leben. Gibt es eine liste welche apps löschbar sind ?
2.okay rooten hättest du da eine anleitung zur hand weil ich finde immer nur etwas zur alten Build-nummer ich habe aber diese neue Build-nummer:4.0.2.a.0.62
was meinst du mit systemtool apps heist das app so ?
was ist pkt 1
3.CM =cyanogenmod ?
 
AW: sony ericsson live orginal apps die nicht gewünscht sind löschen

1 Pkt = Nicht alle Apps sind löschbar , es gibt paar Apps die mit/im System integriert sind die leider mussen bleiben.
3 ja CM
 
Zurück
Oben