1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sony Ericsson C901: 5 Megapixel und Xenonblitz

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Talk" wurde erstellt von TheUntouchable, 11. Februar 2009.

  1. TheUntouchable
    Offline

    TheUntouchable Board Guru

    Registriert:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    München
    Sony Ericsson hat auf seiner Unternehmens-Webseite offiziell das neue Kamera-Handy C901 mit 5-Megapixel-Kamera und Xenon-Blitz vorgestellt. Mit dem C901 baut der Hersteller seine Cyber-shot-Serie weiter aus. Das Handy wird Sony Ericsson auch auf dem kommenden Mobile World Congress in Barcelona (MWC) zeigen.

    Mit echtem Blitz
    Das neue C901 verfügt unter anderem über einen echten Xenon-Blitz und bietet die Funktion “Smile-Erkennung“. Außerdem an Bord: HSDPA, Quadband-GSM und ein per Memory Stick Micro erweiterbarer Telefonspeicher von 110 MByte. Das Handy ist bislang nur in Dänemark verfügbar. Wann und zu welchem Preis es nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt.

    Quelle:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1

Diese Seite empfehlen