Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sony bravia kdl-40ex605 + Diablo WIFI = hängt sich ca. Jede Stunde auf!!!

max8995

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Juni 2010
Beiträge
73
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hi jungs,

ich habe mir ein Diablo WIFI gekauft und in mein Sony gesteckt. Eine Dbox2 ist Sky server. Die Diablo nur Client mit nur einer c line. Funktionier soweit alles umschaltzeiten sind genial kurz. Verbindung zum Server steht auch. Also funktioniert eigentlich ja alles. Freezer hab ich eigentlich auch fast keine. So jetzt aber mein Problem: Es hängt sich ca. nach einer Stunde nach dem Einschalten auf. Es startet dann wieder neu und das Bild kommt dann auch wieder aber es nervt trotzdem z.B beim einem Film oder bei einem Fußball spiel. Ich hab die Underwold 2.02 drauf. Kann es was mit dem Strom zu tun haben weil ich habe es auf 7 runter gestellt is aber eigentlich nur für die Wlan verbindung. Kann mir jemand eine andere Underwold empfehlen aber das soll ja eigentlich bei jedem mal besser mal schlechter funktionieren. Beu dem ist die Version mal besser bei dem anderen mal wieder schlechter oder??? Oder kann ich noch was an den Configs ändern?? Oder schaltet es sich vieleicht aus weil es zu warm wird?? Aber als es heunte abgeschmiert ist war es nicht so heiß?? Ich hab keine Ahnung ich hoff das ihr mir helfen könnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: sony bravia kdl-40ex605 + Diablo WIFI = hängt sich ca. Jede Stunde auf!!!

läuft der server mit cccam 2.0.11 oder 2.1.4 ?
 
Zurück
Oben